Ristorante Bontaglio

Restaurant
Am Wall 261, 28195 Bremen Am Wall 261, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das in der Nähe der Kunsthalle Bremen gelegene Restaurant hat sich auf Gerichte der mediterranen Küche spezialisiert. Der Koch, Mario di Giacomo, entführt die Gäste auf eine kulinarische Reise quer durch Italien. Die Küche ist auch mit einem waschechten römischen Ofen ausgestattet. Wer die Köstlichkeiten lieber zu Hause genießen möchte, kann die Menüs auch geliefert bekommen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Die Anschrift auf dem Groupon war falsch. Das Bontaglio befindet sich Am Wall 201 in 28195 Bremen. Wir mussten ganz schön suchen, bis wir es gefunden haben. Dann waren wir zunächst etwas enttäuscht. Man hatte sich auf einen schönen Abend beim Italiener gefreut und kam dann nach einer halben Stunde suchen bei einem eher Bistro an. Aber dann ging es nur noch bergauf. Der Service war super freundlich und das Essen war mega lecker. Also wer vielleicht einen kleinen Abstrich bei der Location machen kann, kann hier sehr gut speisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Der Laden war geschlossen. Eine entsprechende Nachricht liegt Ihnen vor.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr lecker, wunderbarer Koch - der Super-Mario!!! Sehr angenehme Atmosphäre, zwar ziemlich schlichtes Ambiente aber wirklich empfehlenswert. Das war bestimmt nicht unserer letzter Besuch dort. Vielen Dank für den schönen Abend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante Bontaglio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Bontaglio besucht hat.