River Concerts

Tickets & Events
Domsheide 4/5, 28195 Bremen Domsheide 4/5, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die 2007 gegründete Event-Agentur mit Sitz in Hamburg betreut und organisiert Veranstaltungen im Bereich Rock und Pop im norddeutschen Raum. River Concerts hat u. a. „Riverdance“, David Garrett, die Chippendales, Marius Müller-Westernhagen, das Beatles-Musical „All you need is love!“ und „The Blues Brothers“ im Programm.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Gute Performance.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
war einfach super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Reibungsloser Ablauf, ich hatte sogar großes Glück mit den Plätzen. Empfehlenswert wäre ein Angebot nicht nur jeweils von zwei Karten, sondern auch von drei oder auch vier Karten. Ich hätte gerne eine dritte Person dabei gehabt, aber es war uns zu unsicher, ob die dritte Person dann auch mit uns zusammen sitzt. Wahrscheinlich hätte es geklappt, wenn sie an der Kasse direkt hinter mir gestanden hätte. Aber das konnte man vorher nicht wissen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu wenig Riverdance.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte mehr davon!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hätte mehr Publikum verdient gehabt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich fand die Ticketvergabe mit einem iphone als Scanner überraschend altmodisch. Die Uhrzeit bei groupon war falsch ausgestellt & die Information per E-mail kam recht spät!!! am selben Tag ca. 2 h vorher. Fast hätten wir das Konzert verpasst und ca. 72 euro sind dafür eindeutig zu viel!!! Ich werde demnächst Tickets per Zufallsprinzip nicht mehr kaufen. Unsere plätze für die 1. Klasse waren definitiv die schlechtesten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
River Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich River Concerts besucht hat.