Robert Wagner Entertainment Gmbh

Tickets & Events
Richtweg 13, Bremen, HB 28195 Richtweg 13, Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Firma wurde 1985 von Robert Wagner gegründet und bis heute entwickelte sie sich zu einem der deutschlandweit angesehensten Unternehmen im Bereich Family Entertainment. Im Laufe der Jahre veranstaltete die Firma mehrere Konzerte und Festivals. Der äußerst populäre Chinesische Staatszirkus, beliebte Antenne-Bayern-Sommerfestivals, die hochkarätige Pferde-Gala-Show Apassionata und das namhafte Akrobatik-Ballett „Swan Lake“ finden sich im Portfolio des Veranstalters. Die Robert Wagner Entertainment Gmbh ist auch als Produzent von „Excalibur – The Celtic Rock Opera“, eines der revolutionärsten und größten All-Star-Projekte der letzten Jahrzehnte, bekannt.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Diese Veranstaltung unbedingt besuchen! Ursprünglich konnte ich mir unter dem Titel "Opera Hereos" nicht viel vorstellen und war skeptisch, war aber danach restlos begeistert und überwältigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
kann man mal machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
hervoragende Künstler, eine tolle Mischung aus Akrobatik und Tanz
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Robert Wagner Entertainment Gmbh

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Robert Wagner Entertainment Gmbh besucht hat.