Sri Siam

Day Spa
Bremer Heerstraße 9, 28719 Bremen Bremer Heerstraße 9, 28719 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das kompetente Team begrüßt seine Kunden in den Studios in Bremens Norden in der Heerstraße bzw. im Zentrum in der Violenstraße. Hier ist es ein Leichtes, den Alltagsstress für eine Weile zu vergessen und den inneren Schalter auf Entspannung umzulegen. Neben klassischen Thaimassagen sowie Aroma- oder Honigmassagen gehören auch Fußreflexzonen-und Kräutermassagen sowie Akupressur und Salzpeelings zum Leistungsspektrum.

Empfehlungen

250
47 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Bin Dauergast, und kann die Massagen nur empfehlen, man muss nur sagen wo es weh tut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Geht auf die individuellen Wünsche ein, da ich aus Thailand die Pratiken kenn sind sie fast identisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Keine Ansprüche auf das Ambiente stellen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist zwar nicht die ansprechendste Location aber die Massagen helfen bei Muskelproblem.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Räume sind zu kühl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr kompetente Mitarbeiter und sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es kommt mir nur auf die Massage an, und die ist gut, schmerzen lindernd aber auch anregend bei den Lymphknoten.Das drum rum könnte anders sein, aber geschmack ist ja beanntlich unterschiedlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nehmt euch eine Decke mit, manchmal ist es zu kalt in den Räumen. Und es kann auch schon mal wehtun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Eine Massage mal ganz anders als wie man es sonst kennt... wirklich zu empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sri Siam

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sri Siam besucht hat.