Stand-Up-Paddling | Surfschule Bremen

Sport oder Outdoor
An der kleinen Geest, 28719 Bremen An der kleinen Geest, 28719 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Dass sich der Sportparksee für allerlei sportliche Abenteuer eignet beweist das Team der Surfschule-Bremen, das hier regelmäßig Kurse in Windsurfen sowie dem derzeit angesagten Trendsport Stand-up-Paddling anbietet. Für ganz ausgefallene Abwechslung im Kursprogramm sorgen daneben die Sup-Fit-Kurse, bei denen Stand-up-Paddling ganz einfach mit Fitnesstraining kombiniert wird. Verschiedene Outdoor-Fitnesskurse am Seeufer sowie spezielle Events für Kindergeburtstage runden das abwechslungsreiche Angebot ab.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Es war super cool!! Es hat mir so viel Spaß gemacht! Vielen vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Stand up Paddeling macht super viel Spaß. Der See wo der Kurs stattfindet ist idyllisch gelegen und gut geeignet für Abnfänger. Leider war der Kurs recht voll sodass es schwer war alle zusammen zu halten. Am Ende durften wir für maximal 10min alleine los. Das war ein sehr schöner Tag!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Stand-Up-Paddling | Surfschule Bremen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stand-Up-Paddling | Surfschule Bremen besucht hat.