Studio FalconCrest

Salon
Hamburger Str. 121, 28205 Bremen Hamburger Str. 121, 28205 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 57 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das zentral gelegene Studio offeriert eine breite Auswahl an Schönheitsbehandlungen für den ganzen Körper. Auf dem Programm stehen Haarentfernung, Mani- und Pediküre samt Nagelmodellage, diverse kosmetische Gesichtsbehandlungen sowie Augenbrauen- und Wimpernpflege. Haarverlängerung und Braut-Styling runden das breitgefächerte Angebot ab.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute Beratung.Qualifizierte Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr professionelle und kompetente Behandlung, gute Ratschläge, tolle Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr helle saubere Räume, Freundliche und gründliche Behandlung.Sind schon das 2.Mal dort gewesen , werden auch wieder hingehen.Sind sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Arbeit selbst ist wirklich gut. Allerdings dauerte das Ganze (Manicure und Pedicure) insgesamt mit Warten zwischendurch, weil Chefin rauchen war, zwei Stunden. Das finde ich echt lang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gute und kompetente Beratung und Behandlung. Immer wieder gerne. Elke K.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Perfekte Beratung, qualifiziertes personal,jederzeit wie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super freundlich und kompetent. Komme wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr kleine Räume, alles ein bisschen durcheinander
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehrfreundliche Beratung. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich habe eine Gesichtsbehandlung machen lassen und war damit sehr zufrieden. Kann es gerne weiter empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studio FalconCrest

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studio FalconCrest besucht hat.