Studioline

Fotografie
AG-Weser-Straße 3,, 28237 Bremen AG-Weser-Straße 3,, 28237 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 72 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
63 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Bedingungen wurden nicht erfüllt. Keine Alternativen angeboten. Keine Termine frei für Make up innerhalb der Frist des Gutscheins.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war sehr schön, nur schwer sich für 4 Bilder zu entscheiden weil einem so viele gefallen 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich war schon mehrere Male dort, immer alles perfekt, dieses Mal war meine Kollegin dort, war ein Geburtstagsgeschenk: sie war auch rundherum zufrieden. Super Team dort!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Total nette Mitarbeiter, spitzenmäßige Fotos!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es gab innerhalb der Frist keinen Termin inkl. Make up. Also Termin ohne gemacht. Und ohne upgrade oder Entschädigung. Bin sehr enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Pro: sehr freundliches Team, schönes Ambiente Contra: Der Fotograf hätte engagierter sein können. Unser kleiner Sohn wollte beim Familien-Shooting nicht so recht mitmachen. Da mussten wir ihn schon ablenken. Preise sind m.E. etwas hoch. 25 zusätzliche Fotos hätten 218€ gekostet. Das Angebot haben wir aber abgelehnt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren in dem Studio Roland-Center und hatten wirklich ne tolle Fotografin!! Ganz herzlich empfangen worden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Shooting hat wahnsinnig Spaß gemacht. Auch ohne Shootingerfahrung. Ich hab vorher ein super Makeup bekommen. Klasse Mitarbeiter. Nur weiter zu empfehlen. Daumen hoch!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Vorher schon klarwerden wie man Fotografiert werden will, Posen etc...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Meine Freundinnen und ich fanden das Fotoshooting sehr gut. Kein Kaufzwang weiterer Bilder. Fanden wir gut. Wir nahemn dennoch ein Bild mehr (zu den 3 Fotos, die im Preis enthalten waren). Das 1 Extrabild hat uns als CD 20 Euro gekostet. Deshalb nur 1 zusätzlich. Ausgedruckt kostet es 15 Euro. Trotzdem sehr gerne wieder. :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.