Sushi Factory (Zentrale)

Café
Knochenhauerstraße 11,, 28195 Bremen Knochenhauerstraße 11,, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 13:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 137 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr

Empfehlungen

250
99 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Immer frisch zubereitet, alles sauber, freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es werden Deals angeboten, die nicht in Bremen (anfänglich) einlösbar waren. Seither habe ich dort kein Sushi mehr gegessen, der Ärger bleibt!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
super lecker!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Freundlich und zuvorkommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Lecker aber in Bremen nur in der Knocchenhauer Str. Im Viertel war es dagegen enttäuschend. Der Wasabi war sandig und so mild als wäre kein Wasabi drin. Maki nicht richtig gerollt, Atmosphäre na ja, der Laden war bis auf uns und Arbeiter leer...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war gut. Aber es war sehr ungemütlich und sehr kalt. Um einen gemütlichen Abend mit Freunden zu verbringen ist es nicht zu empfehlen. Um mittags ml eben achnell was zu essen ist es gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Immer sauber, freundlich und lecker dort
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Gutes Angebot ist der Mittagstisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sushi schmackhaft, Auswahl ausreichend, zusehen beim Herstellen ganz unterhaltend,Personal durchgehend aufmerksam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen ist echt immer lecker. Es gibt auch ein Mittagsangebot dort.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sushi Factory (Zentrale)

So.-Sa.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sushi Factory (Zentrale) besucht hat.