Sushi Factory (Zentrale)

Café
Knochenhauerstraße 11,, 28195 Bremen Knochenhauerstraße 11,, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 13:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 123 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr

Empfehlungen

250
105 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir erlebten in der Sushi Factory Bremen leider sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Auswahl auf dem Band war sehr begrenzt. Einige übers tablet bestellten Sushi-Varianten waren leider nicht vorrätig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bremen - Knochenhauerstrasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Moin leider war an dem Tag als wir die Sushi Faktory besuchten . Am Mittwoch den 24. 5. die meisten Sachen gar nicht mehr verfügbar . Man könnte nichts extra bestellen , es gab. Ur noch das Sushi vom Band .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wenig Auswahl am Band! Ansonsten per Bestellung fast alles mö
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
alles gut ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Telefonische Bestellung zur Abholung klappt einwandfrei. Bestellte Ware ist immer zur gewünschten Abholzeit fertig. Frisch zubereitet und lecker. Netter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Immer frisch zubereitet, alles sauber, freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es werden Deals angeboten, die nicht in Bremen (anfänglich) einlösbar waren. Seither habe ich dort kein Sushi mehr gegessen, der Ärger bleibt!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
super lecker!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Freundlich und zuvorkommend
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sushi Factory (Zentrale)

So.-Sa.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sushi Factory (Zentrale) besucht hat.