TASTE ‚Creative Kitchen‘

Café
Stephanitorsbollwerk 1, Haus Lee,, 28217 Bremen Stephanitorsbollwerk 1, Haus Lee,, 28217 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 185 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    11:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Direkt in der Hafencity am Wasser öffnete Anfang 2015 das TASTE seine Türen. Das Küchenteam schickt seine Gäste zu jeder Tageszeit auf kulinarische Entdeckungsreise und verwöhnt den Genießergaumen mit verschiedenen Spezialitäten. Eine Mittagskarte präsentiert wöchentlich wechselnde Gerichte und ab 15 Uhr werden Snacks serviert. Von der Haltestelle „Eduard-Schopf-Allee“ der Linien 3 und 20 sind es nur fünf Minuten in die Innenstadt und ein Parkhaus hinter dem Gebäude erspart die Suche nach einem Parkplatz. Achtzig Plätze in den Innenräumen werden bei schönem Wetter um achtzig weitere Plätze im Außenbereich ergänzt.

Empfehlungen

250
88 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wenn man den Originalpreis zu Grunde legt, ist dieser nicht gerechtferigt. Hauptgang mit sehr deutlichen Schwächen. Steak durch und Kartoffeln geschmacklos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gutes Essen, netter Service und schönes helles Ambiente!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, schöne Atmosphäre und leckere Gerichte!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gute Qualtät, sehr netter Service. TOP!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gutes Essen und nettes Team!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Uns hat es sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen war lecker. Hamburger zu essen, war mal wieder ganz nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schönes Ambiente., Schade das Menü passte nicht zusammen, die Tomatensuppe schmeckte wie aus der Dose. Der Burger war gut. Das Eis war vereist und lieblos angerichtet. Die Bedienung war nett und aufmerksam. Der Vergleich zu anderen Restaurants auch im Preis-Leistungsvergleich war leider nicht gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gut und lecker ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen ist gut, Personal sehr freundlich aber man muss ZeIt mit bringen. Waren zum 5 Gänge Menü und die Pausen waren schon sehr lange.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War alles sehr lecker und frisch. Absolut weiter zu empfehlen.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
TASTE ‚Creative Kitchen‘

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
11:30 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TASTE ‚Creative Kitchen‘ besucht hat.