Bremer Fotoschule

Kurs
Theodor-Körner-Str. 1, 28203 Bremen Theodor-Körner-Str. 1, 28203 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Bremer Fotoschule von Aaron Holloway in der Gothaer Straße bietet Fotokurse für jedes Niveau – auch in englischer Sprache: Für den absoluten Anfänger bis zum angehenden Profi. Holloway hat als professioneller Fotokünstler in Australien gearbeitet und kam im Dezember 2011 nach Bremen, wo er die Fotoschule gründete. Seine Arbeiten wurden in zahlreichen Galerien auf der ganzen Welt gezeigt.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Kurs fand in einem LAUTEN BELEBTEN Cafe statt. Der Lehrer guckte nur auf sein Handy - war desinteressiert. NIE wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hat Spaß gemacht. Reicht mir aber erst mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Auf jeden Fall eine andere Bleibe für den theoretischen Teil suchen und darauf achten, dass die Umgebungsgeräusche ( damit meine ich hauptsächlich die Musik) nicht zu laut sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Örtlichkeit (Cafe) war nicht optimal wegen der störenden Umgebungsgeräusche (Musik etc.)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
war sehr schön dieser Tag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Preis/Leistungsverhältnis stimmte in keinster Weise. Statt von 12:30 - 17:30 Uhr (wie angekündigt) wurde der Kurs bereits um 16:00 Uhr beendet. Erklärungen in sehr hopprigem Deutsch, sodass man häufig raten musste, was gemeint was.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es waren 5 Stunden als Kurszeit angemerkt worden. Der Kurs war aber nach 2.5Stunden beendet worden. Vielleicht haette man noch mehr Beispiele vom Lehrer gezeigt bekommen koennen. Man hat aber in der kurzen Zeit viel gelernt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Fünf Stunden anbieten und nur zwei machen ist einfach frech
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Dieser Kurs ist der reinste Betrug. Im Gutschein ist eine Kursdauer von 10:00 bis 15:00 Uhr bei 1Stunde Mittagspause vorgesehen, Tatsächlich endete der Kurs bereits um 12:00 Uhr. Ansonsten sind wir in den zwei Stunden nur durch den Bürgerpark spaziert. Von einem Kurs kann man nicht reden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Total Unstrukturierte Vorgehensweise, kein Konzept
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bremer Fotoschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bremer Fotoschule besucht hat.