UFA SHOW & FACTUAL GmbH

Tickets & Events
Richtweg 7,, 28195 Bremen Richtweg 7,, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 254 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

UFA SHOW & FACTUAL GmbH steht für erstklassige Unterhaltung mit selbst produzierten Shows und emotionalem „Dokutainment“. Die erfolgreichen Sendungen und Talentshows wie „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) und „Das Supertalent“ (RTL) oder Quiz- und Panelshows wie „Wer weiß denn sowas?“ (ARD) und „Sag die Wahrheit“ (SWR) begeistern jedes Jahr Millionen von Zuschauern. Zu den beliebten Produktionen zählen auch Datingshows wie „Take Me Out“ (RTL) und Factual Entertainment-Formate wie „Zuhause im Glück“ (RTL2), „Bauer sucht Frau“ (RTL) oder„Schrankalarm“ (VOX). Legendäre Klassiker wie „Ruck Zuck“, „Familien Duell“, „Geh aufs Ganze“ oder „Der Preis ist heiß“ runden das umfangreiche Portfolio ab.

Empfehlungen

250
109 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Hat alles einwandfrei geklappt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Es war ein interessanter Abend. Alles recht gut organisiert. Teilweise längere Wartezeiten, die sich aber nicht vermeiden liessen. Dieter, Bruce und Nazan waren unterhaltsam und die meisten Acts erhielten sogar ein Recall-Sternchen... Ich würde wieder hingehen 😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
alles top, ausser die Zeit zwischen Kartenabholung und Einlass
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Leider gab es sehr viele Verzögerungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
War toll Mal Live bei Dieter und Co zu sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Am Vorstellungsgespräch waren sehr lange Wartezeiten. Ich habe zwei mal Karten gekauft, die wurden von der UFA nicht bestätigt, da musste man am Vorstellunstag noch länger warten. Also die Organisation hat noch sehr viel Luft nach oben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Im strömenden Regen standen wir in einer endlos langen Warteschlange bis zum Eingang. Hat sehr, sehr lange gedauert bis man vorran kam und schlussendlich sind wir unverrichteter Dinge nach Hause gefahren, da es unserer Meinung nach eine Zumutung war. Somit können wir die Show an sich nicht beurteilen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Einfach super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Viel zu lange Wartezeiten vom Einlass bis zum Start der Show. Die Sitzplätze waren bescheiden, obwohl im unteren Bereich noch Plätze frei waren...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Man muss für eine Show von ca. 2.5 Stunden insgesamt ca. 6 Stunden Zeitaufwand rechnen. Ich war in 2 Shows. Bei der ersten waren von 14 Acts ca. 3 gut, bei der zweiten bis auf 3 alle gut. Die Showtime würde ich trotzdem mit 5 Sternen bewerten. Für den Ablauf vor der Shops habe ich einen Stern abgezogen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
UFA SHOW & FACTUAL GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich UFA SHOW & FACTUAL GmbH besucht hat.