YOMA

Massage
Römerstr. 1, 28203 Bremen Römerstr. 1, 28203 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das moderne Studio YOMA ist ca. 120 qm groß und liegt im Herzen von Bremen. Es verfügt über einen großen Haupt- und Umkleideraum sowie Sanitäranlagen. Im Wintergarten mit Sofaecke und Massagebereich können die Kunden nach dem Kurs die Ruhe bei einem Glas Tee genießen. Mit hohen Decken, Bambusparkett und allem Notwendigen für die Yogapraxis ausgestattet, lädt YOMA zum Yoga ein. Neben Yogakursen bietet das kompetente und erfahrene Team auch Thai-Yoga-Massagen, Fuß- und Kräuterstempelmassagen an.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Echt guter Unterricht und sehr gute Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schöne Atmosphäre, tolle Kurse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Schönes Ambiente und tolle Trainer. Bin begeistert vom Ashatnga Mysore!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Guter Yogauntericht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hohe Raumtemperatur u extrem trockene Luft- leider. Sonst nix zu meckern :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Kurse abends sind teilweise etwas zu voll, da es keine begrenzte Teilnehmerzahl gibt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war das erste Mal Yoga für mich und meine Freundin und dieser Kurs (Donnerstags um 20h) hat uns süchtig gemacht! So eine schöne Atmosphäre, so eine tolle Kursleiterin - wir gehen jedesmal beschwingt heim! Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider sind die Möglichkeiten zum Umziehen sehr beschränkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ist ein sehr schönes Studio, aber mir gefällt Ashtanga persönlich nicht so gut. Daher werde ich mir ein anderes Studio suchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Danke :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
YOMA

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich YOMA besucht hat.