Wöstefeld das Gesundheitszentrum

Persönliche Dienstleistungen
Pingsdorferstraße 79, 50321 Brühl Pingsdorferstraße 79, 50321 Brühl Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:30 Uhr - 13:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    8:30 Uhr - 13:30 Uhr, 15:30 Uhr - 21:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Gesundheitszentrum Wöstefeld in Brühl bietet Rückenfitness, Physiotherapie und Rehabilitation sowohl zur Behandlung akuter Beschwerden des Bewegungsapparates, als auch zur Prävention. Neben verschiedenen Programmen zur Stärkung des Rückens, Vibrationstraining, Stressmanagement, Geräte- und Gruppentraining gehören auch Wellness-Massagen, Pekip Kinderturnen, Fußpflege, Beach-Volleyball und Quan Dao Kung Fu zum Leistungsangebot.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein sehr freundlicher, zuvorkommender Empfang. Eine hervorragende Massage. Ich konnte wunderbar entspannen und relaxen. Ich fühlte mich danach wunderbar. Noch einmal herzlichen Dank für die Fürsorge. Ein wunderbarer Ort für Gesundheit, Entspannung und Freundlichkeit. Danke E. B.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Termine sollten flexibler angeboten werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
nettes personal und gute leistung ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Termin Planung hat leider nicht so geklappt. Es wäre schön wenn die Wellness Massage eine ganz Körper Massage wieder wäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kein schönes Ambiente um sich zu entspannen. Termine werden nicht eingehalten, zu lange Wartezeiten. Die Massage war okay, aber entsprach in keinem Fall einer Wellnessmassage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider waren wir nicht zufrieden. Statt der im Gutschein angegebenen 60 minütigen Massage, wurde auf Anweisung vom Chef nur 45 Minuten massiert. Der Massageraum war kalt und unsauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliches und kompetentes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kann ich weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
in der Zeit als ich da massiert war, war der Raum nicht richtig vorbereitet, "Eiskalt", man hat mir zwar eine Decke angeboten dass hat aber nicht viel gebracht. Die Masseurin hat sich auch sehr beeilt weil sie noch andere Aufgaben erledigt müsste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Massageraum war in einem dreckigen Zustand.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wöstefeld das Gesundheitszentrum

So.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mo.-Fr.
8:30 Uhr - 13:30 Uhr, 15:30 Uhr - 21:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wöstefeld das Gesundheitszentrum besucht hat.