Barfußpark Egestorf

Aktivitäten
Ahornweg 9,, 21272 Egestorf Ahornweg 9,, 21272 Egestorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 85 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Empfehlungen

250
42 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
... Gastro aber meiden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der Barfußpark ist immer wieder toll und nur zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Empfehlenswert für Familien mit Kindern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Absolut empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
An den warmen Tagen würde ich auch dort im benachbarten Teich baden gehen. Sehr schön gemacht. Eintritt kostet wenig. Nach einem Marsch durch den Wald eine tolle Erfrischung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr schönes Erlebnis, für Erwachsene sowie für Kinder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ein tolles Erlebnis mit der Familie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Eine wunderschöne Parkanlage, wo man locker mehrere Stunden verbringen kann - man fühlt sich bereits nach einer guten Stunde vollkommen anders und geht anschließend wie auf "Federn..." Ich kann mir sehr gut vorstellen den BARFUSSPARK des öfteren aufsuchen, weil es macht wirklich sehr viel Spaß dort zu sein und die 6,- € Eintrittsgebühr ist absolut okay
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super schön, barfuß durch die Natur und dann die Erfahrungen durch die einzelnen Eindrücke unter den Füßen...echt klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super Familienausflug. Die Füße und die Kinderhaben es geliebt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Barfußpark Egestorf

So.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Barfußpark Egestorf besucht hat.