SpeedSafari

Kurs
Bundesstraße 3, Haus 10,, 21256 Handeloh- Höckel Bundesstraße 3, Haus 10,, 21256 Handeloh- Höckel Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

SpeedSafari ist das perfekte Ziel für diejenigen, die schon immer den Wunsch gehegt haben, einmal in einem italienischen Sportwagen fahren zu können. Das Unternehmen hat sich auf Erlebnistouren mit genau diesen Fahrzeugen spezialisiert und bietet sie in der nördlichen Heide unweit der Stadt Hamburg an. Im Vordergrund steht dabei ein Freizeitspaß der besonderen Art. Wer sich schon immer gewünscht hat, die Geschwindigkeit eines Ferraris hautnah zu erleben, ist bei SpeedSafari an der richtigen Adresse. Zur Verfügung stehen zwei verschiedene Fahrzeugtypen, der F355 Spider und der 360 Spider, beide in der charakteristischen roten Farbe lackiert. Mit knapp 400 PS kann jeder Besucher auf einer Rundstrecke in der Lüneburger Heide einmal selbst erleben, wie sich die Fahrer eines Rennwagens fühlen müssen. Dennoch steht natürlich immer die Sicherheit im Vordergrund.
Wer eine Erlebnisfahrt bucht, bekommt selbstverständlich eine detaillierte Einweisung in das Fahrzeug sowie eine genaue Beschreibung der Strecke. Des Weiteren wird natürlich eine Probefahrt absolviert, die den Kunden mit dem Fahrzeug vor Beginn der Tour vertraut machen soll. Die SpeedSafari Touren eigenen sich perfekt als Geschenk zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Valentinstag oder auch einfach nur so. Weiterhin bietet das Unternehmen die Gestaltung von Firmenevents an. Wer seinen Mitarbeitern einen unvergesslichen Tag bescheren möchte, ist in der Heide sicherlich an der richtigen Adresse. Außerdem besteht auch die Möglichkeit, die Fahrzeuge mit Folien mit dem jeweiligen Firmenlogo bekleben zu lassen. So kann ein Firmenausflug durchaus später noch werbewirksam auf der eigenen Homepage verwendet werden. Auch für Foto- und Werbeshootings bietet die SpeedSafari auf Anfrage passende Angebote.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freue dich einfach drauf - es wird das beste Erlebnis, das du je hattest!!! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Muss man mal gemacht haben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Melde mich ausführlich nach der Fahrt sprich nach den 17.7.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Überzogene Preise für eine alten Ferrari. Das extra Video welches man buchen kann ist in einer Qualität die eine VGA Kamera aus dem Vorrigen Jahrtausend hat. Einweisung dauerte 2 Minuten und trotzdem durfte für 80€ nur 20 Minuten gefahren werden. Bin stink sauer! Weiter Empfehlung bei dem Preis Absulut eine Frechheit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Name "Speedsafari" beinhaltet für mich ein Gefühl von Geschwindigkeit zu bekommen und nicht nur eine 70 kmh Tour durch die Landschaft! Zumindest ein Ausflug auf die naheliegende Autobahn hätte ich mir gewünscht. Auch der mir angebotene Videomitschnitt funktionierte nicht wie gewünscht - Bild ok - Tonspur nicht vorhanden... Auf meine Nachfrage hin bekam ich die wohl ungewollte Antwort an den Verantwortlichen Fahrer "Habt ihr das immer noch nicht repariert?" - schön das man diese Funktion dennoch einfach mit anbietet... Letzten Endes bin ich doch arg enttäuscht, da man ein solches Ereignis nicht "alle Jahre" macht!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SpeedSafari

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SpeedSafari besucht hat.