Golfclub am Schottenring

Sport
Lindenstraße 46, 63679 Schotten Lindenstraße 46, 63679 Schotten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der naturbelassene 18-Loch-Platz befindet sich am Rand des Vogelsbergs am Schottenring in Eschenrod, einem Stadtteil von Schotten. Zum Üben hält der Golfclub am Schottenring eine Driving Range mit überdachten Abschlagboxen, Chipping- und Puttinggreen bereit. Nach dem Spiel lässt es sich im geräumigen Clubhaus – bei schönem Wetter auch auf der Sonnenterrasse – wunderbar entspannen.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gastfreundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für den PE-Kurs sind Vorkenntnisse empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schön wäre es, nach der Platzreifeprüfung einen 2tägigen Golfkurs angeboten zu bekommen. Da kann man dann gleich etwas mehr Golferwind schnuppern. Und erhält gleich mehr Praxis. Da wäre echt klasse, gerade für die Groupon Teilnehmenr einen speziellen Golfkurs anzubieten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe mich wohlgefühlt und mein Interesse am Golfen wurde geweckt. Also alles im grünen Bereich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Danke. Freue mich auf das Turnier nächstes Wochenende.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr empfehlenswerte Anlage und Club
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Platzreifekurs war rein auf die Bereitstellung der Bescheinigung aus. Leider standen technische Basics sowie technische Verbesserung der Bewegungsausführung zu selten im Vordergrund.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Essen war nicht so toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war relativ teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
alles bestens
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Golfclub am Schottenring

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Golfclub am Schottenring besucht hat.