Porta Konzerte

Tickets & Events
Stadtgarten Bünde Steinmeisterstr. 13, 32257 Bünde Stadtgarten Bünde Steinmeisterstr. 13, 32257 Bünde Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Auch bei strömenden Regen und Gewitter wurde das Konzert nicht abgesagt und unser Geld war weg.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Akustik war schlecht & Preis Leistungsverhältnis war auch schlecht . Nur das Ambiente war sehr schön .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr einfache bestuhlung, tontechnik schlecht, winzige bühne -location und "drumherum" waren eher primitiv und dem anlass nicht angemessen. Schade, denn die künstler waren gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Rückfahrt mit dem Shuttlebus war schwierig,da die Zuschauer möglichst alle gleichzeitig mit dem ersten Bus fahren wollten. Außerdem fuhren noch die privaten PKW s vom Parkplatz. Vielleicht sollte es für die Busse eine extra Einstiegszone geben.Die Hinfahrt hat bestens geklappt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe noch niemals solch eine schlechte Vorstellung erlebt. Dieses lag sicher nicht an den Künstlern auf der Bühne sondern an den Veranstaltern. Die Bühne war viel zu klein und zu niedrig aufgebaut. Wir saßen bei 2. Kategorie in Reihe 55. Die Stuhlreihen waren ohne Erhöhungen auf geradem Gelände aufgebaut. Wir konnten NICHTS sehen und da die Beschallungsanlage nur an der Bühne angebracht auch nur wenig hören. Beleuchtung war auch Fehlanzeige. Wir sind dann frühzeitig gegangen. Die Veranstaltung war ihr Geld nicht wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Warum werben Sie mit falschen Bildern? Die Bühne war mickrig, das Orchester in einem Bierzelt neben der Bühne. Das ist Täuschung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein mir vertrauter Ort, den ich ab den 60 er Jahren desöfteren von HAMBURG aus, mit dem Fahrrad besuchte. Wir inspizierten gegenüber in Hausberge die im Berg untergebrachte Munitionsfabrik, mit Taschenlampen, Seilen und Kreide um die Treppenhäuser nach oben, zum Bismarkturm zu markieren. Damals lagen auch noch WEHRMACHTS-LKW`s in den Fabrikhallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
- die Bühne war überraschend klein, beim Deal wirkte alles irgendwie größer - die Sicht war aus den hinteren Reihen, wir saßen in Block B, war leider nur eingeschränkt oder z.T. gar nicht (!) möglich, vielleicht hätte man die Bühne auf das erste Podest nach den Stufen des Kaiser-Wilhelm-Denkmals plazieren sollen, somit hätte es 4mtr höher gestanden und es hätten alle etwas gesehen - leider war die Akustik nicht sehr gut, was vermutlich auch daran lag, das das Orchester in einem Zelt untergebracht war, da die Wetterverhältnisse ziemlich durchwachsen waren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Klasse Veranstaltung!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich hatte mir mehr davon versprochen, weil ich denke, dass Künstler aus dem Osten besser ausgebildet sind. Von den Interpreten hatte aber nur einer eine gute Stimme. Außerdem könnten sich die Akteure auch ein bisschen mehr bewegen. Die Bühne war zwar klein, aber nur das Absingen der Arien ist mir doch etwas zu wenig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Porta Konzerte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Porta Konzerte besucht hat.