Eventfalknerei

Spaß oder Freizeit
Heuweg 23, 29328 Müden/Örtze Heuweg 23, 29328 Müden/Örtze Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Eventfalknerei gestaltet Besuche in Schulen, bei privaten Veranstaltungen, Festen oder professionell organisierten Events und Flugschauen und begeistert Jung und Alt für die majestätischen Greifvögel und ihre Belange. Daneben trainiert das erfahrene Team, das sich aus lizenzierten Falknern und Tierpflegern zusammensetzt, allerlei Arten von Greifvögeln, Eulen, Papageien und auch kleinen Säugetieren für Film- und Fernsehaufnahmen.

Empfehlungen

250
54 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die beiden Falknerinnen waren sehr auskunftsfreudig und haben uns einen tollen Tag gestaltet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Tolles Team, super Tag...würden wir jederzeit wieder machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gutschein habe ich verschenkt, der Beschenkte war begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war ein besonderes Erlebnis und ich kann es uneingeschränkt empfehlen! Hat mir sehr gut gefallen, wie die beiden Falknerinnen durch die drei Stunden geführt haben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
SUPER NETTES KLEINES TEAM! DER PARK IST ZWAR KLEIN ABER SIE GEBEN SICH VIEL MÜHE DASS ES DEN TIEREN GUT GEHT! HAT SPASS GEMACHT DORT MAL HINTER DIE KULISSEN ZU SCHAUEN!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ruhig den ganzen Tag einplanen. Im Tierpark Müden/Örze gibt es viel sehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein ganz besonderer Tag. Ein Tag als Falkner ist ein dreistündiges Event das nicht nur etwas für Vogelfreunde ist. Mit den Tieren agieren und ihnen so nah sein ist für jeden ein Erlebnis. Nicht nur Falken sind an diesem Tag dabei, die Besucher können sich auf etwas ganz besonderes freuen: Ein Uhu :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war klasse! So ein Event wünsche ich vielen! Von Anfang bis Ende durchdacht und wir wurden an die Falknerei herangeführt. Ein besonderer Tag! DANKE an die beiden Falknerinnen. Es war super bei Euch. Ein dickes DANKESCHÖN
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Falkner und ein Super schöner Tag. Kann ich nur jeden empfehlen der Greifvoegel mag.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eventfalknerei

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eventfalknerei besucht hat.