The Original USA Gospel Singers Tour 2015/2016

Tickets & Events
Pestalozzistr.1 (auf dem Sonnenberg), 09130 Chemnitz Pestalozzistr.1 (auf dem Sonnenberg), 09130 Chemnitz Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Schon seit vielen Jahren begeistern The Original USA Gospelsingers & Band ihr Publikum mit einer mitreißenden Show - mal in der Mailänder Scala, mal beim Weihnachtskonzert im Vatikan und mal in der Berliner Universität der Künste, mal im CongressPark Wolfsburg oder in der Stadthalle Braunschweig.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wer so eine Musikart mag, ist das ein Gehör- und Augennschmaus!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war einfach nur phantastisch. Dieses Jahr bin ich wieder dabei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Haben gleich noch vor Ort die CD gekauft...!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Für Gospelfans Geschmacksache, da leider oft nicht die Originalversion, was uns gestört hat. Verstehen unter einem gelungenen Gospelabemd etwas anderes. Diese Version haben wir zum 2. und letzten Mal gesehen. Weiterempfehlung, weil es auf die Erwartung an solch eine Veranstalting ankommt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war einfach richtig schön👍👍😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr moderner amerikanischer Gospel. Auf jeden Fall zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Leider entsprach das Konzert nicht meinen Erwartungen. Die Soundanlage war miserabel. Was gesprochen wurde, haben wir akustisch nicht verstanden. Schade. Ich glaube es gibt bessere Sänger.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles super !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen, vielen Dank, es war ganz wunderbar.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
The Original USA Gospel Singers Tour 2015/2016

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Original USA Gospel Singers Tour 2015/2016 besucht hat.