Highlight Concerts

Tickets & Events
Theaterstraße 3, 09111 Chemnitz Theaterstraße 3, 09111 Chemnitz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
In der gegenwärtigen Lage (Demos in Leipzig) ist die Nichtrücknahme bez. Tausch nicht sehr foerderlich. Wir hätten auch fast nicht an dem gewählten Tag kommen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Cristian Lanza als Star und Gastgeber der Verdi-Nacht war erkrankt und konnte an diesem Abend leider nicht auftreten. Auf diesen Umstand hat lediglich ein kleines Hinweisschild an der Kasse aufmerksam gemacht. M.E. hätte der Veranstalter dafür ein paar Worte zu beginn des Konzerts übrig haben sollen. Stattdessen wurde einfach zur Tagesordnung übergegangen und der Abend kommentar- und moderationslos begonnen. Das war schade. Der hervorragenden Leistung der Solisten, des Chors und nicht zuletzt des fabelhaften Orchesters hat das allerdings keinen Abbruch getan.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.