Waldhotel Roggosen

Roggosener Hauptstraße 1, 03058 Neuhausen/Spree Roggosener Hauptstraße 1, 03058 Neuhausen/Spree Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Guter Service, tolles Essen und saubere zim
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alles war super , guter Service , reichhaltiges frühstücksbuffet saubere Zimmer , gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gepflegtes Haus, freundliches Personal, lobenswerte Küche, ausgesprochen aufmerksamer Service. Unbedingt empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Der Restaurantleiter konnte uns viele regionale Tipps für Ausflüge geben. Durch ihn wurde der Aufenthalt in Roggosen perfektioniert. Herz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Personal war super freundlich besonders der Kellner. Die Ratschläge und Tipps zur Freizeitgestaltung waren erstklassig. Danke dafür. Wir werden sicher nocheinmal wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Lage des Hotels war sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir fühlten uns willkommen. Die Küche war vortrefflich und das Engagement des Restaurantleiters ist besonders hervorzuheben. Die Ausrichtung auf regionale Produkte wie verschiedene Spirituosenarten ist die Vermittlung von Bodenständigkeit und sozialer Verantwortung. Es ist ein Hotel, welches wir mit gutem Gewissen empfehlen können. Wir wollen noch einmal dort hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ruhige Lage, sehr gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zimmer und Essen waren in Ordnung. Ich hoffe für die folgenden Besucher, dass der Internetzugang auf den Zimmern wieder funktioniert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Waldhotel liegt in herrlicher Umgebung, der Spreewald und viele andere interessante Ausflugsziele laden zur Erkundung ein. Das umfangreiche Frühstücksangebot und ein rundum phantastisches Candle light-Dinerlight-Diner taten ein übriges. Das Hotelzimmer war geräumig und das Bad mit Dusche ein "halber" Tanzsaal. Der Teppichboden hatte für ein 3*-Hotel ohne Flecke sein können. Das Personal im Restaurant war ebenfalls für ein 3*-Hotel nicht geschult genug (Sprachprobleme mit poln. Bedienung und der deutsche Kellner legte mir etliche Male seine Hand auf die Schulter, was sowohl ich und besonders mein Mann gänzlich unpassend fand - plumpe Vertraulichkeit!)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Waldhotel Roggosen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Waldhotel Roggosen besucht hat.