Waldhotel Roggosen

Roggosener Hauptstraße 1, 03058 Neuhausen/Spree Roggosener Hauptstraße 1, 03058 Neuhausen/Spree Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 39 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Zimmer sehr sauber und das Bad sehr groß. Hatten auch einen schönen Balkon. Das Abendessen und auch das Frühstück waren sehr gut und man hatte eine tolle Auswahl. Das Personal war freundlich und hilfsbereit zu jeder Zeit. War eine sehr schöne und erholsame Zeit in diesem Hotel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr nett und freundlich alle, sehr hilfsbereit. Alles sauber und toll eingerichte, Essen war top, Sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Es war alles einfach Perfekt ,das Essen der Wein ,die Ruhe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sauberes großes Zimmer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
von anfang bis Ende, alles wie beschrieben. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ruhige Lage und Atmosphäre, sehr gutes Frühstücksbuffet, verschieden eingerichtete Speiseräume, netter Biergarten, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal, sehr engagierte, gesprächsbereite Chefin. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super lecker Essen, alle Punkte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, gute Küche
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bis auf die Autobahngeräusche alles super, vor allem die Radwege
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Hotel eignet sich hervorragend für Ausflüge in den Spreewald. Die Zimmer waren in Ordnung. Das Hotel hat ein hervorragendes Küchenpersonal und einen Koch der sein Handwerk versteht. Leider strahlte der uns zugewiesene Speiseraum den Charme einer Jugendherberge aus. Das Angebot-Leistungsverhältnis war sehr gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Waldhotel Roggosen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Waldhotel Roggosen besucht hat.