Waldhotel Roggosen

Roggosener Hauptstraße 1, Neuhausen/Spree, BB 03058 Roggosener Hauptstraße 1, Neuhausen/Spree Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider nicht das, was man erwartet. Das Personal im Allgemeinen sehr zurückhaltend, Informationen bekommt man nur bruchstückhaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Zimmer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Die Küche war weniger gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Hotel ist Ansicht sehr schön gelegen, der Service im gastronomischen Bereich läßt SEHR zu wünschen übrig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Suite war super klasse. Das Personal und auch die Chefin super nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Servicepersonal war sehr nett!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Was uns besonders gut gefallen hat war das leckere und sehr großzügig bemessene Essen. Auch das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer waren einfach eingerichtet aber sehr sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit, das war´s aber auch. Das herzliche fehlte, auch im Restaurant. Es wurde nur das notwendigste gesprochen. Jeden Tag wechselnde Mitarbeiter (polnische??)im Restaurant und diese waren im Stress.Essen in Schnellabfertigung. Das Essen war für den Preis in Ordnung. Das Inventar etwas älter, teilweise angestaubt. Im Ganzen war das Hotel aber sauber. Die Chefin der Rezeption war "maulfaul", die Mitarbeiterinnen nett. Schade, damit verliert das ganze Hotel:-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
das Candilight-Dinner
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Schönes Hotel , Gutes essen ,haben uns gut erholt .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Waldhotel Roggosen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Waldhotel Roggosen besucht hat.