Magic Hair

Haarschnitt
Liegnitzer Straße 8, 85221 Dachau Liegnitzer Straße 8, 85221 Dachau Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Unweit des Dachauer Bahnhofs liegt das Magic Hair Haarstudio, das seine Kunden und Kundinnen in moderner und gleichzeitig familiärer Atmosphäre begrüßt. Das Team bietet nicht nur zeitgemäße Haarschnitte und exklusive Pflegeprodukte auf Naturbasis, sondern auch neueste Techniken im Bereich der Haarverlängerung und Haarverdichtung. Seit 2016 hat sich das Studio auch zusätzlich auf Microblading spezialisiert.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Stunden
ruhiges und freundliches Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Bin über Groupon gekommen mit Schnitt und Farbe und ich bin echt begeistert. Nette kompetente Dame, die weiß was zu tun ist. Von außen nicht sehr ansprechend, aber das Ergebnis zählt! Komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Friseurin, die sich gut auskennt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tina gab sich viel Mühe und mir hat das Ergebnis sehr gut gefallen, was nicht immer der Fall beim Friseur ist ... Ein Punkt abzug dafür, das die Original Preise fast unerschwinglich werden so langasam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles SUPER !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Magic Hair

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Magic Hair besucht hat.