Magic Hair Haarstudio

Haarschnitt
Liegnitzer Straße 8, 85221 Dachau Liegnitzer Straße 8, 85221 Dachau Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Unweit des Dachauer Bahnhofs liegt das Magic Hair Haarstudio, welches seine Kunden im modernen aber auch Familieren Ambiente empfängt. Egal ob Schneiden, Färben oder Haarverlängerungen , das Stehts mit den neuesten Trends geschulte Team des Friseursalons versorgt sowohl Damen, Herren und Kinder mit zeitbewussten Haartrends und einzigartigen Looks. Dabei verwendet das Haar-Studio exklusive Pflegeprodukten auf Naturbasis und steht den Kunden mit ausführlichen und typgerechten Beratungen zur Seite. Seit 2016 hat sich das Studio auch zusätzlich auf Microblading spezialisiert

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Tina gab sich viel Mühe und mir hat das Ergebnis sehr gut gefallen, was nicht immer der Fall beim Friseur ist ... Ein Punkt abzug dafür, das die Original Preise fast unerschwinglich werden so langasam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Alles SUPER !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Magic Hair Haarstudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Magic Hair Haarstudio besucht hat.