Palazzio

Restaurant
Sudetenlandstraße 79, Dachau, BY 85221 Sudetenlandstraße 79, Dachau Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Palazzio serviert mediterrane Küche mit traditionellen Leckereien nach authentischen Rezepten. Neben knuspriger Pizza umfasst die Karte auch frische Pasta, Fleischspezialitäten und diverse Salate. Das Ambiente ermöglicht ein gemütliches Abendessen allein oder in geselliger Runde und auch betriebliche als auch private Veranstaltungen können in dem Hotel-Restaurant ausgerichtet werden.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr freundlich und zuvorkommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
es fehlt an der Qualität des Essens - und an vielen Kleinigkeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Steak war sehr lecker, ebenso der Vorspeisen Teller. Pizzen sind zu empfehlen. Service sehr aufmerksam. Alles in allem- wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Nahm den App Coupon nicht an, obwohl es in der Beschreibung extra drin stand, per App oder Papier. Auswahl war nicht sehr groß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Diverse Sachen von der Standardkarte nicht erhältlich ,des weiteren kein Brot etc. z.B.zum Antipastateller erhältlich ( gibt es nicht !!!) Die Rinderrlende. ( 2× bestellt ,Medium ) hart wie eine Schuhsohle !! Service überfordert !! Mag eine nette Eisdiele sein . Hat aber mit einem Restaurant gar nichts an Hut . Sorry aber geht gar nicht !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren im Palazzio beim Frühstücksbuffet. Wir können das Frühstück keinesfalls weiterempfehlen. Der Kaffee ist ungenießbar. Die Wurst war schon mit einem dunklen Rand, da sie ungekühlt da lag. Die diversen Eier wie z. B. die Rühreier waren eiskalt, da die Warmhalteplatte schon um 10 Uhr ausgeschalten war, obwohl das Frühstück bis 11 Uhr angeboten wird. Bei diesem Frühstück vergeht einem der Hunger und wir würden es nicht einmal mehr wollen, wenn es gratis wäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Noch nie so enttäuscht von einem Frühstück gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Essen, nette Bedienung, gemütliches Ambiente👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hervorragendes Essen zu einem guten Preis. Freundliches Personal.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Palazzio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Palazzio besucht hat.