Hacienda Mexican

Mexikanisches Restaurant
Holzhofallee 2, 64283 Darmstadt Holzhofallee 2, 64283 Darmstadt Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 23:30 Uhr
    Mo.-Sa.
    17:00 Uhr - 23:30 Uhr

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die von Mexikanern bevorzugte Paste (schokoladenhaltig) für Geflügel ist nichts für deutsch-europäische Gaumen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Essen und Getränke,besonders die Cocktails sehr gut.Das Personal freundlich,jedoch bei großer Auslastung des Restaurants überfordert.Wir waren zu viert und haben ca.1,5 Stunden auf unser Essen gewartet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Beim letzten Besuch war nichts los und drei Mann/Frau im Service. Trotzdem ging alles daneben. Vorher war das immer besser gewesen und ist hoffentlich nur ein Ausrutscher (Chef war nicht da ...)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
wenn man ein 3-Gänge Menü für zwei ausschreibt sollte man das auch bekommen und nicht zwei Personen teilen sich z.B. ein Vorspeise, eine Portion Fajitas und bekommen dann jeweils einen Nachtisch.... ABER: Geschmacklich war das der Ober-Kracher... die Servicekräfte total nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
wir kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiter sooooooooo :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Freundlich schnell und gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Personal ist immer Super nett und freundlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hacienda Mexican

So.
12:00 Uhr - 23:30 Uhr
Mo.-Sa.
17:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hacienda Mexican besucht hat.