Highlight Concerts

Tickets & Events
Schloßgraben 1, 64283 Darmstadt Schloßgraben 1, 64283 Darmstadt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the Show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“, „Der Nussknacker“ vom Russischen Nationalballett aus Moskau, die Verdi-Nacht mit Star-Tenor Cristian Lanza, Enkel des legendären Mario Lanza, sowie Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Mozart Superstar“ und „My Fair Lady“.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich habe leider noch nie so ein schlechtes Musical gesehen. Eingespielte Musik fand ich furchtbar, den Gesang kaum hörbar und wenn, dann zu "schrill und laut", dass ich mir die Ohren zuhalten musste. Die Umsetzung von Mozart auf eine rockige Art ging meines Erachtens in "die Hose".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Musik viel zu laut,schrille frauenstimmen,textinhalte teilweise unter der guertellinie Dieses stueck hat uns inhaltlich und musikalisch enttaeuscht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Übergabe der GU zur Theatherkarte war prima bzw. reibungslos. Gute Arbeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Furchbare Vorstellung, schlechte Qualität vom Gesang, geschmacklos
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Einfach nur schlecht. Zu modern.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.