Highlight Concerts

Tickets & Events
Schloßgraben 1,, Darmstadt, HE 64283 Schloßgraben 1,, Darmstadt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts mit Sitz in Kiel. Zu den Produktionen zählen Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und den 12 Tenoren sowie Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Andrew Lloyd Webber Gala“ oder „Musical Starnights“. Darüber hinaus „Don Clarke“, „Ute Lemper“, „The Best Of Ennio Morricone“ und „Anna Maria Kaufmann“.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Interessante Inszenierung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Darsteller und das Orchester haben es schon sehr gut gemacht. Nur wie kann es sein ,dass DAS Lied des Musicals nicht gespielt wird??? Wir haben uns auf Phantom of the opera gefreut und waren riesig enttäuscht. Es wird suggeriert, dass es von Lloyd Webber ist, scheint es aber wohl doch nicht zu sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolle Vorstellung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich kenne dieses Musical recht gut und war doch sehr überrascht, dass diese Version ohne das eigentliche dramatische Musik-Thema dargeboten wurde. Es kam weder in der Ouvertüre noch als eigenständiger Titel. Auch in anderen Titeln kommt das Thema hin und wieder durch. In dieser Version sucht man das vergebens. Das war sehr, sehr schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.