Sporthotel am Pfahl

Waldfrieden 1, 94234 Viechtach Waldfrieden 1, 94234 Viechtach Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
62% von 39 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
89 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Frühstücksbe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Gutschein wurde eingelöst,obwohl wir noch gar nicht dort waren!!!!! Ist das im Sinne von Groupon????
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Essen nicht gut, viel zu alte Leute im hotel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Rezeption ist nur bis 17.30 besetzt. Essen von der Qualität i. O. aber entweder war Salat Buffet nicht mehr vollständig oder es gab keine Brötchen mehr, Wurst oder Käse war nicht mehr vorrätig am Buffet. Es müssten 2 Esszeiten geben. Zu Beginn so voll das kein Sitzplatz mehr zur Verfügung stand. Die Kühlschränke auf den Zimmern waren bzw sind defekt werden nach Aussage der Rezeption ausgebaut. Beim einschalten derselben ging das Licht aus und die Sicherung musste wieder eingeschalten werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das freundliche Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Nicht unter 65 Jahre zu empfehlen, trägt zu unrecht den Namen Sporthotel. Sauna erst am Nachmittag offen, Essen wie in einer Kantine, zimmer sind ok. Personal freundlich, aber unflexibel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wir waren total enttäuscht, wie kam diese Anlage zu dem Titel Sport und Kurhotel ist anscheinend aus sehr alten Tagen. Ein Zimmer(chen) mit Badewanne, dass geht in der heutigen Zeit ja gar nicht mehr. Der Schwimm- und Saunabereich, auf den wir uns sehr gefreut haben war mit einem, zumindest überdachten aber durch die Kälte im März nicht mit Bademantel zu empfehlen. Der Schwimmbadbereich eine einzige Zumutung, keine Umkleiden, lediglich ein paar Häken in der Wand für die Kleidung, die Tür zum Schwimmbad stand immer auf, von angenehmer Wärme war nichts zu spüren. Der Saunabereich bei dem die Dampfsauna schon seit längerem defekt war lud auch nicht wirklich zum wohlfühlen ein. Der Selbständig geführte Wellnessbereich war sehr schön und die Anwendungen haben wir total genossen, dass war allerdings schon das einzige Positive an dem Urlaub. Denn die Verpflegung speziell am Abend war sehr lieblos auf den Tellern angerichtet, da konnten auch die freundlichen Servicedamen sich noch so viel Mühe geben. Kurz um, wenn wir nicht für jeden Tag Anwendungen gebucht hätten, wären wir bestimmt sofort wieder abgereist. Zu empfehlen ist diese Anlage ganz bestimnmt nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Hä ??? Wovon redet ihr ?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Massenabfertigung Wenn nicht rechtzeitig am Buffet, Pech gehabt, wurde nicht aufgefüllt. Keine frischen Waren. Zimmer waren sauber, aber seid dreißig Jahren nichts mehr modernisiert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sporthotel am Pfahl

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sporthotel am Pfahl besucht hat.