Villa Gutshof

Persönliche Dienstleistungen
Gutshofweg 2, 93480 Hohenwarth-Simpering Gutshofweg 2, 93480 Hohenwarth-Simpering Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
62% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Segregier Lage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Fazit: es war absolut fürchterlich! Es war schlechtweg nicht sauber, kein Privatspa wie versprochen,fremde schwarze Haare auf der Decke, staubig, eine Badewanne wo man sich nicht mal duschen kann! Ich glaube es ist nicht mal gelüftet worden, ich muss sagen ich hätte eine riesen Vorfreude und bin ziemlich enttäuscht worden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir waren rundum zufrieden während unseres Aufenthalts. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und ordentlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hotel ist ruhig gelegen. Personal freundlich, Frühstücksbüffet gut, das Restaurant unterhalb bietet eine sehr gute Küche an. Lediglich unter Suite haben wir uns etwas anderes vorgestellt - kleine Ferienwohnung würde als Definition besser passen. G. Langhans
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Man sollte in der Herbstzeit die Brunftzeit der Dammhirsche in der Nachbarschaft berücksichtigen, dies kann zu keinem ruhigen Schlaf führen. Frühstück einfach, Personal nett und hilfsbereit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und immer reichlich. Es wurde sofort immer nachagelegt. Die Zimmer sind o.k..und werden z.Zt. alle nach und nach renoviert. Das Essen im dazugehörenden Lokal ca. 50 mtr entfernt war sehr preiswert und gut. Freundliche Bedinung. Wir würden jerzeit nochmal die gleiche Reise machen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Service, gute Frühstück, groß Zimmer und gute Lage für Ausflüge oder Wanderung. Das Restaurant nebenbei auch sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nett, alles in Ordnung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sorry habe die Bewertung schon abgegeben allerdings verwechselt mit Hotel Altenburg, dieses war super 1a.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Entspannung in der Natur und viele Freizeitmöglichkeiten!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Villa Gutshof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Villa Gutshof besucht hat.