Villa Gutshof

Lokale Dienstleistung
Gutshofweg 2, Hohenwarth, BY 93480 Gutshofweg 2, Hohenwarth Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
68% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Zimmer war in Ordnung, wenn auch Gebrauchsspuren sichtbar waren, das Frühstück mit Aufbacksemmeln und einer Tupperdose Müsli unbefriedigend, das Abendessen für Hausmannskost in Ordnung. Der Wellnessbereich geht gar nicht. Personal war sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir sind bereits einen Tag früher abgereist! Das Zimmer war sehr abgewohnt und auf Teppichen und Sofa waren viele Hundehaare. Wir waren mit 3 Kindern dort, eines davon ist 4 Monate alt. Ich hab mich geekelt und zu Hause sofort alles gewaschen, auch die Kuscheltiere der Kinder. Das Frühstück hatte wie das Abendessen kaum Auswahl und Aufbacksemmeln. Als Lunchpaket hat man uns eine Semmel vom Frühstück mit einer Scheibe Wurst, einen kleinen Apfel und eine Capri Sonne gegeben. Abendessen wär teilweise ungenießbar! Mir tut das Geld, dass ich für diesen Urlaub ausgegeben habe in der Seele weh. Immerhin sollten es ein paar schöne Tage werden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich habe den Gutschein zum 70. Geburtstag einer guten Freundin geschenkt. Auf Nachfrage muss es ein kompletter Reinfall gewesen sein, was mir, verständlicher Weise, sehr peinlich ist. Das Essen war lieblos zubereitet und keinerlei Auswahl usw!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
das Zimmer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Zimmer entsprechen einem 3 Sterne Hotel und waren auch sauber.Das Essen aber ist grauenvoll. Es ist sehr einfach und nicht genießbar. Vor allem ist es immer kalt. Selbst das standardmäßig immer vorhandene Obst beim Frühstück findet man hier nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es liegt sehr ruhig in der Natur und auch wenn es nicht mehr ganz neu ist ist es gepflegt und sehr nett. Der Speiseraum sieht aus als ob die letzte Renovierung noch nicht lange her ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Lage in wunderschöner Landschaft mit den vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung z.B. Wandern. Das Zimmer war schön groß, sauber und ruhig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
alles sauber und gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Schönes Zimmer mit Terrasse - schöne ruhige Lage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Hotel ist total kostenoptimiert und verliert damit sehr an Qualität, d.h. mindestens einen Stern bei der Hoteleingruppierung: das Büfett-Angebot sowohl morgens als auch abends ist äußerst überschaubar und tlw. schnell leer, es fehlte an Schnittbrötchen und das Frühstücksei hat nur einmal geklappt, die Zimmereinigung ist eine Katastrophe (3 Nächte keine Säuberung des Vorlegers zum Balkon, d.h. unberührte Fusseln und eklige Hundehaare). Einziger Lichtblick ist das Personal: freundlich, tapfer Hotelkritiken ertragend, reaktionsschnell. Dies trifft besonders für das tschechische Bedienungs- und Küchenpersonal zu.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Villa Gutshof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Villa Gutshof besucht hat.