FlyART

Spaß oder Freizeit
Hesselbacherstraße 6,, 57334 Bad Laasphe Hesselbacherstraße 6,, 57334 Bad Laasphe Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Klaus Schwarzer und das FlyART-Team sorgen in Holzkirchen, Hesselbach und auf Fortbildungen auf der ganzen Welt dafür, dass möglichst viele Menschen in die Luft gehen – und das mit Sicherheit und jeder Menge Spaß. Unter kompetenter Anleitung und mit modernem Equipment kommen Abenteurer in den Genuss, die Erde aus der Vogelperspektive zu betrachten.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Klaus vermittelt die Inhalte sehr gut, sehr professionell. Es hat super viel Spaß gemacht und am zweiten Tag sind wir schon geflogen.
War das hilfreich?
Melden | vor 11 Monaten
Der Kurs war soweit ok, obwohl es leider wegen Regen nur zu einem Vormittag kam. Keine Kulanz vom Inhaber, 300€ für 2 Mal probieren! Menschlich nicht in Ordnung, ich würde es nicht wieder machen.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Jahr
Ich kann nur bestätigen, dass es diesen Intensivkurs nicht gibt. Hinzu kommt noch, dass wir 18(!!!) Teilnehmer waren, nur von 1-2 Lehrern betreut wurden u. uns die Ausrüstung teilen mussten. Hier steht Masse statt Klasse u. der Profit im Vordergrund.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Schnupperkurs, der durch die fachliche Expertise von Klaus, gepaart mit seiner zugänglich-freundschaftlichen Art, rundum perfekt war! Kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen und ich werde auf jeden Fall den Grundkurs machen. Ich muss wieder fliegen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War alles Super! Und hat super spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Toll gemacht. Habe mehr bekommen als ich erwartet hatte. Super Trainer/Lehrer. Sehr professionell und engagiert
War das hilfreich?
Melden | vor einem Jahr
VORSICHT: Diesen Intensivkurs gibt es nur als Beschreibung auf der Webseite des Veranstalters. In Wirklichkeit (habe selbst 2015 teilgenommen) wird ein ganz normaler Schnupperkurs durchgeführt, den man beim Anbieter direkt für 149EUR buchen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Da der gebuchte 2 tägige Intensivkurs nicht stattfand, möchte ich mein Geld zurück. MfG D. und R. Münch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freue mich schon auf den nächsten Kurs.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke Klaus, es hat richtig Spaß gemacht!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
FlyART

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FlyART besucht hat.