BayernLamas

Besichtigung oder Tour
Friedhofweg, 86465 Welden Friedhofweg, 86465 Welden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Auf der Lama-Ranch erwartet die Besucher eine Begegnungsstätte zwischen Mensch und Tier. Hier darf man in den Genuss kommen, mit einem Lama durch die Natur auf leisen Sohlen zu wandern oder die Herdentiere auf der Koppel zu beobachten. Geführte Touren, die auch nach individuellen Wünschen zusammengestellt werden, eignen sich zum Beispiel auch für private Feiern, Vereins- oder Gesellschaftsausflüge und lassen sich im Sommer mit einem Picknick oder Grillen kombinieren.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Stunden
Es war wirklich suuuperschön, sehr empfehlenswert! Sind total liebe Tiere, würde ich jederzeit wieder machen. Auch die Infos zu den Tieren waren interessant und die Führung sehr schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr nette Lamas und besotzer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Die Tour lohnt sich wirklich! Sehr nette Lamaranchbesitzer, die sich wirklich Mühe gegeben haben. Die Lamas sind wirklich sehr süß. Gerne wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
ja, Lamas kann man nicht beschreiben. Man muss sie erleben. Ich habe es sehr genossen und mit wohl gefühlt. Frau Spitzer hat sich viel Zeit genommen und uns alle Fragen beantwortet. Ein schöner Nachmittag der mir sehr gut getan hat. Nicht zuletzt aufgrund der Freundlichkeit der Familie Spitzer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Die Besitzer waren sehr nett, aber die Lamas können leider nicht so gestreichelt und gekuschelt werden, wie man das gerne hätte, liegt aber an der Tierart. Es war sehr warm und es gab sehr viele Wespen, Bremsen und Hornissen und keine richtige Toilette, nur ein Dixie.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
BayernLamas

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BayernLamas besucht hat.