Eurocentres Berlin

Sportartikel
Bernburger Straße 30, 10963 Berlin Bernburger Straße 30, 10963 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Eurocentres in Berlin bietet nicht nur Berufstätigen, sondern auch Studenten und Jugendlichen ab dem 16. Lebensjahr die Möglichkeit, Fremdsprachen zu lernen. Dabei kann man sich die Art der Kurse ganz individuell für sich selber gestalten, ob man sich eher für die Basis 20 oder den Abendkurs entscheiden ist ganz einem selber überlassen. Die Eurocentres bietet ferner die Möglichkeit im Ausland zu lernen und dort neue Leute kennen zu lernen. Durch das Unterkommen bei Gastfamilien kann man die Sprache schneller und besser anwenden. Für die Leute, die gerne auch mal ein wenig in der Welt rumkommen wollen und neues Sehen und Erleben wollen, ist die ideale Chance hier ein Kurs zu belegen. Individualisierung und Fokussierung sind die beiden Elemente auf die das Erfolgssystem, das vor 60 Jahren entwickelt worden ist, basiert. Durch das Ziel, dass „Sprachen lernen Spaß machen solle“, wird jeder Schüler der passenden Sprachstufe zugeordnet und wird somit nicht über-, beziehungsweise unterfordert. 1960 wurde die unabhängige Stiftung „Eurocentres“ von Herrn Gottlieb Duttweiler und weiteren Gleichgesinnten gegründet. Die Idee für diese Stiftung entnahm er Erhard Waespi, der 1948 eine Sprachschule an der englischen Südküste gründete. Wer zielstrebig, fleißig und mit viel Ehrgeiz an solche Sachen rangeht, der ist hier im Eurocentres richtig.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Eurocentres Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eurocentres Berlin besucht hat.