ATK Dinslaken

Auto
Lanterstraße 29, 46539 Dinslaken Lanterstraße 29, 46539 Dinslaken Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

An der A3, unweit der Abfahrt Dinslaken Süd, bietet ATK Dinslaken umfassenden Service rund ums Auto. Neben verschiedenen Angeboten zur Autoaufbereitung gehören auch ein Hol- und Bringservice, Werkstattservice, Verkauf, Montage und Einlagerung von Autoreifen, Lackierungen und Unfallschadenbeseitigung, Chip-Tuning und das Entfernen von Beschriftungen, Folien und Aufklebern zum Leistungsspektrum.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Besser geht's nicht! Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Immer gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Würde sie auf jedenfalls weiter empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mir hat es nicht gefallen, dass die Termine nur zu einer bestimten Zeit möglich sind. Alle vormittage sind nur für Stammkunden reserviert und somit steht nur ein Zeitfenster von 13 Uhr zur Verfügung. Auch nach 13 Uhr wurde kein weiterer Termin angeboten. Ebenfalls war der schnellste Termin erst drei Wochen später möglich. So wurde es mir telefonisch mitgeteilt. Hätte ich diese Information vorher gewusst, hätte ich mich nicht für dieses Angebot entschieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe dort einen Termin abgesprochen, mit viel Aufwand mein Fahrzeug abends dort hingefahren, wollte ihn am nächsten Tag abholen, wie abgesprochen. Am Fahrzeug wurde nichts gemacht, mit der Begründung, das mein Termin erst in einer Woche sei. Dann war mein Gutschein eine Woche über dem Einlösbarkeitsdatum und es wurde mir mitgeteilt das es jetzt nicht mehr gehen würde. Tolles Unternehmen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Groupon-Angebot war sehr hilfreich da vorher unbekannt. Also weiter mit Werbung über Groupon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für den Aktionspreis eine angemesse Leistung, für den realen Preis wäre es überteuert. Die Frontscheibe war dermaßen verschmiert, dass ich auf dem Rückweg gegen die Sonne nichts mehr gesehen habe. Auch die Karosserie war nicht ganz gereinigt. Für eine oberflächliche Reinigung ganz ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Musste allerdings 5 € extra bezahlen. Obwohl ich kein Baustellen-Fahrzeug oder der PKW extrem verschmutzt war
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ATK Dinslaken

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ATK Dinslaken besucht hat.