Automonopol

Auto
Elisabethstraße 29,, Dinslaken, NRW 46537 Elisabethstraße 29,, Dinslaken Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (7)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Experten von Automonopol in Dinslaken kümmern sich vom Birnenwechsel bis hin zum Motorschaden mit Erfahrung und Zuverlässigkeit um den besten Freund auf vier Rädern. Neben einem umfassenden Fahrzeug- und Reifenservice gehören auch Autoglas, Kfz-Aufbereitungen und der Verkauf von Gebrauchtwagen zum Angebot.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gute Arbeit, alles hat perfekt geklappt, gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ist OK, wäre den originalen Preis aber wohl nicht wert ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Beim 1. Mal war ich zufriedener. Es waren noch, leicht zu entfernende, Verschmutzungen an Lack, Felgen und Lederpolstern. Am meisten haben mich die nicht entfernten Blätter unter der Motorhaube überrascht. Telefonisch und persönlich sehr freundlich. Leider etwas versteckt und ohne gute Anbindung an Öffentliche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
In allem Umfang zuvorkommende, prompte und sehr zufriedenstellende Reinigung des Autos. Komme wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Leider war die Aufbereitung nicht so toll. Keine Polsterreinigung mit Shampoo und auch keine Kunststoffauffrischung. Außen augenscheinlich nur eine Handwäsche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
unbedingt Gutschein mitbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Auto war teilweise gut gereinigt. Von innen teilweise noch sehr schmierig. In den für fächern kaum sauber gemacht. Fenster noch schmierig und Cockpit ebenfalls. Meine Zufriedenheit hält sich stark in Grenzen. Ich war bei mehreren aufbereitern schon gewesen. Dieser war einer der schlechteren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung. Das Auto sah nach der Komplettpflege aus wie neu. Kann ich nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hat alles gut geklappt. Der Wagen sah top aus.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Automonopol

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Automonopol besucht hat.