Automonopol

Auto
Elisabethstraße 29,, 46537 Dinslaken Elisabethstraße 29,, 46537 Dinslaken Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
69% von 42 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Experten von Automonopol in Dinslaken kümmern sich vom Birnenwechsel bis hin zum Motorschaden mit Erfahrung und Zuverlässigkeit um den besten Freund auf vier Rädern. Neben einem umfassenden Fahrzeug- und Reifenservice gehören auch Autoglas, Kfz-Aufbereitungen und der Verkauf von Gebrauchtwagen zum Angebot.

Empfehlungen

250
85 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider war die Aufbereitung nicht so toll. Keine Polsterreinigung mit Shampoo und auch keine Kunststoffauffrischung. Außen augenscheinlich nur eine Handwäsche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
unbedingt Gutschein mitbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Auto war teilweise gut gereinigt. Von innen teilweise noch sehr schmierig. In den für fächern kaum sauber gemacht. Fenster noch schmierig und Cockpit ebenfalls. Meine Zufriedenheit hält sich stark in Grenzen. Ich war bei mehreren aufbereitern schon gewesen. Dieser war einer der schlechteren.
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Finger weg!!! Wir haben 2 Angebote über 99€ bei Groupon gekauft! Die erbrachte Leistung war bei beiden Autos eine absolute Frechheit! Die Autos waren beim Abholen noch nicht einmal vernünftig gewaschen geschweige denn versiegelt oder von innen gereinigt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung. Das Auto sah nach der Komplettpflege aus wie neu. Kann ich nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hat alles gut geklappt. Der Wagen sah top aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliche Mitarbeiter! Kontrolle des Fahrzeugs vor und nach der Reinigung! Sehr gründliche Reinigungen! Absolute Empfehlung meinerseits! Bin sehr zufrieden! Danke nochmal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
wir waren mit 2 verschiedenen Autos da,kleine Kratzspuren die eigendlich bei einer Politur beseitig werden sollten fehlanzeige.Im Innenraum wurde sofort gesagt welche Flecken nicht behandelt werden und mit den scheiben Tacho,Spiegel und dem Navi hat man wohl mit einen schmutzigen tuch drüber gewischt.Das war uns eine Lehre nie wieder
War das hilfreich?
Melden | vor 6 Monaten
Auto und Felgen von aussen dreckig. Von innen überall noch Flecken an der Armatur obwohl das Auto laut Angestellten sehr sauber wäre.Geld nicht wert.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Automonopol

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Automonopol besucht hat.