Restaurant Rosin

Essen & Trinken
Hervesterstraße 18, 46286 Dorsten Hervesterstraße 18, 46286 Dorsten Anfahrtsbeschreibung
Heute 14:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Rosin in Dorsten wurde vom Gourmet-Magazin „Der Feinschmecker“ zum „Restaurant des Jahres 2009/2010“ gewählt und besitzt aktuell zwei Sterne im Guide Michelin. Der Chef Frank Rosin findet auch neben seinen zahlreichen Fernsehauftritten (u.a. „Rosins Restaurants“ auf Kabel Eins und „The Taste“ auf SAT1) immer wieder Zeit, die Gäste im edlen Ambiente mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Empfehlungen

250
164 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wie kommen gern wieder und werden Sie auch weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: - Die Gänge nicht ganz so schnell hintereinander servieren. Die ersten 3 Gänge waren etwas gehetzt. - Bitte darauf achten, dass die Gäste, in diesem Fall ich, nicht im Zug sitzen, wenn ein Fenster oder die Terassentür zum Lüften geöffnet wird. - Es wäre schön gewesen, wenn der Chef, der am heutigen Abned anwesdend war, die Gäste kurz begrüßt hätte. Dann wäre das ganze perfekt gewesen. Werde das Lokal gerne weiterempfehlen. Viele Grüße aus dem Rheinland
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir können uns nur bei dem Chef und dem gesamten Team von Rosins Restaurante für den wundervollen Abend bedanken! Geschmacksexplusion in Vollendung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente, sehr leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Superleckeres Essen und Herr Rosin geht abends noch von Tisch zu Tisch. Ein unglaublich sympathischer Mann, der auch offen für jede Anmerkung ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe einen tollen Abend verbracht, der mich vollkommen überzeugt hat. Ich komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Ambiente wirkt etwas zu steril; die Bedienung etwas zu kalt und "gedrillt". Der angebotene Wein ist für die bei Menüs vorgeschlagene mittlere Qualität zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Chef selber ist am frühen Abend einmal durch sein Lokal gelaufen.. Bei der Anzahl der Gäste wäre es sicher angemessen gewesen kurz an jedem Tisch die Gäste zu begrüßen, zumal ich Freunde "vom Fach" eingeladen hatte, die sicherlich neue Gäste bringen, da sie in der Nähe wohnen. Dafür war einer meiner Gäste sehr begeistert über einen "Nachschlag" von der Kruste :-). Am Ende des Essens und der Nachfrage nach Widmung im Kochbuch oder Foto war er leider schon nach Hause.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wenn schon Weingläser ohne Eichstrich verwendet werden, sollte ein klein wenig mehr ausgeschenkt werden. Der Wein war wirklich gut aber das Glas nur leicht benetzt... Sorry.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Beste was die Region zu bieten hat!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Restaurant Rosin

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Rosin besucht hat.