balanceeplus

Salon
Schützenstraße 148, 44147 Dortmund Schützenstraße 148, 44147 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!
Das Gesundheitszentrum Balancée plus in Dortmund bietet seinen Besuchern neben dem Rehasport auch Wellness- und Physiotherapieangebote an.

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Balancée plus in Dortmund hat seine Schwerpunkte auf die Bereiche Physiotherapie, Wellness und Rehasport gelegt. Zielgruppe sind vor allem Personen ab 35 Jahren, die aktive Entspannung und Erholung suchen. Neben der klassischen Krankengymnastik werden auch andere Therapieformen angeboten. Dies sind zum Beispiel neurophysiologische Behandlungen, Pilates, Yoga oder eine intensive Rückenschule. Im Bereich Rehasport bietet das Balancée plus unter anderem Nordic-Walking-Kurse und spezielle Kurse, die nur für Frauen sind, an. In dem großen Wellnessbereich der Gesundheitseinrichtung wird dir eine große Vielzahl an unterschiedlichen Massagen geboten. Dort kannst du dich wunderbar zum Beispiel bei einer Klangschalen- oder Fußreflexzonentherapie entspannen und zur Ruhe kommen. Die Physiotherapeuten bieten dir stets die neuesten Therapieformen an. Besonders beliebt ist auch die effektive und lang anhaltende Enthaarung mit der IPL-Technik.

Im wunderschönen Kosmetikbereich erhältst du eine individuelle Beratung und wertvolle Tipps für die Pflege deiner Haut. Neben intensiven Gesichtsbehandlungen kannst du dort Entspannungstechniken und Methoden zur Stressbewältigung erlernen. Zudem erhältst du im Balancée plus Informationen darüber, wie eine gesunde Wellnessernährung funktioniert. Das Team besteht aus hoch qualifizierten Physiotherapeuten, die eine langjährige Erfahrung vorweisen können. Das wunderschöne und stilvolle Ambiente der Praxis lädt zum Verweilen und Erholen ein. Die Gesundheitseinrichtung in Dortmund arbeitet eng mit verschiedenen Fachärzten zusammen und bietet regelmäßig interessante Workshops, Seminare und Vorträge an. Um unnötig lange Wartezeiten zu vermeiden, solltest du stets telefonisch, direkt vor Ort oder online einen Termin vereinbaren. Besonderes Highlight ist das gesunde Frühstück, das im Balancée plus angeboten wird. Auch beim Frühstücksbuffet ist eine Voranmeldung notwendig.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Fühle mich dort gut aufgehoben und gut beraten; sehr schönes, helles großes Studio, auch Angebote wie Krankengymnastik etc. Durch Groupon würde ich aufmerksam, obwohl ich schon x-fach dort vorbei gefahren bin und es sehr zentral liegt, hatte ich es vorher leider nicht wahr genommen. Kann es bisher nur weiter empfehlen und habe bisher nichts zu beanstanden! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe den Laden als sehr schmutzig empfunden. Der Arzt hat mir mehr Geld abgenommen und versuchte mir auch noch mehr "aufzuschwatzen". Für mich war es nicht lohnenswert über Groupon zu buchen !!! also würde ich nächstes mal lieber sofort ein Studio / Arzt aussuchen dem ich mir vorher selber aussuche. Ich empfand es als abzocke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein sehr hübsches Studio und nette Mitarbeiter, gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
balanceeplus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich balanceeplus besucht hat.