Cake XL

Tickets & Events
Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 69 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ab 2015 ergänzt die internationale Tortenmesse und Verkaufsausstellung Cake & Bake Germany das Angebot der Fach- und Besuchermessen in Deutschland um eine ganz besonders süße Variante. Während der Messetage dreht sich in den Westfalenhallen Dortmund alles rund um Motivtorten, Cupcakes, Cakepops und andere essbare Kunstwerke. Neben Demonstrationen, Workshops und Live-Shows gehört auch ein Tortenwettbewerb zum Programm, bei dem Interessenten ihre Kunstwerke einer Fachjury präsentieren können.

Empfehlungen

250
168 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
bisschen zu viel "Kunst" Backen im Sinne von "Backe" kam nicht vor - war ganz nett aber "einmal" reicht dann auch aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Leider recht Teuer der Eintritt für so wenig zu sehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
war Klasse ... nächstes Jahr bin ich wieder dabei ... Sonntag war es auch nicht so voll... schöne shows... torten von schön bis ober Hammer krass.. selbst wenn man dort Torte isst, sind die Preise echt gut... für s leibliche wohl wurde auch pommes, burger usw... angeboten ... ich persönlich wünsche mir nächstes mal richtige security und dass auch mal Taschen und Körper durch sucht werden... wir müssen uns doch schützen... dadurch geht man dann auch viel entspannter rein was ich schade fand, dass sally nicht wirklich viel an ihrem stand war... für ein Foto sich 1 Stunde anzustellen, musste nicht sein. ;) desweiteren wäre es noch genialer gewesen, wenn auch andere Hallen genutzt werden im großen und ganzen gut umgesetzt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Ich fand diese Messe totale gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Es war ein tolles Erlebnis :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr informative und interessante Veranstaltung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
War total toll. Freue mich auf nächstes Jahr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
war sehr schön und interessant
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr vieles rundum Fondant! Vermisste Tortenplatten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Also mir hat ein wenig das Handwerkliche gefällt. Die Ausstellungsstücke waren alle echt super.Ich hatte von dieser Messe aber eigentlich erwartet das man sehen kann wie die Torten hergestellt werden und mit Welchen Maschinen gearbeitet wird.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cake XL

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cake XL besucht hat.