CSI Training

Sightseeing
wird nach Terminierung bekanntgegeben,, Dortmund wird nach Terminierung bekanntgegeben,, Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Kriminaltechnische Events wie in einer der beliebtesten US-amerikanischen TV-Serien: CSI-Training bietet deutschlandweit Seminare zu Tatort-Ermittlungen und Profiling zu inszenierten Kriminalfällen. So tauchen die Teilnehmer schrittweise ein in die faszinierende Welt der Forensik: Spuren werden gesichert, ein Täterprofil erstellt und schließlich werden die Verdächtigen vernommen. Seit Juli 2016 bietet der Partner einen spannenden CSI: Miami – Crime Live Escape Room an. Im Fokus steht ein Mord in der Miami Tiki Bar. Nach Auflösung des Mordes erhält jeder Ermittler ein CSI-Diplom.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein total schöner Nachmittag - habe viel Spannendes gelernt und viel gelacht...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kurzweiliges spannendes Erlebnis auch für Nichtfans von CSI. Vielen Dank an das Team, ihr wart toll! Wir warten schon gespannt auf den nächsten Fall 😁
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Langwe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielleicht etwas kleinere Gruppen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Timing der Zwischenmeldungen hat überhaupt nicht gepasst. Beide Gruppen haben unterschiedlich schnell gearbeitet und während die eine Gruppe der anderen ihre Beobachtungen mitteilten, wurden "Laborergebnisse" bekanntgegeben, die bei dem anderen Team Erkenntnisse brachten, die unser Team noch gar nicht haben konnte. Auch die Beweise wurden gar nicht für alle dargestellt. Es wurden beiläufig die Funde des anderen Teams vorgelesen, weil die CSI-Crew auch schnell weitermachen wollte. Zu guter letzt durften jeweils nur 2 der 4 "Zeugen" befragt werden. Unser "Zeuge" war sich nicht bewusst, dass er hintereinander zwei Leute spielen sollte, sodass das andere Team bei der zweiten Befragung dann dabei war. Auch bei dem anschließenden Austausch kamen unpassende Hinweise von den CSI-Profis, die wieder bei dem anderen Team Erkenntnisse schafften, die wir nicht haben konnten. Das Training war das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter, die das gesamte Training leider sehr schlecht geplant fand und sich über ihr Geschenk letzten Endes nicht wirklich freuen konnte. :(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles super. Macht weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Techniken und Theorie könnte per Zettel ausgeteilt werden. Die Gruppen müssen unbedingt kleiner sein.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
CSI Training

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CSI Training besucht hat.