DeLuxe Spa Center

Spa
Wambeler Hellweg 118, 44143 Dortmund Wambeler Hellweg 118, 44143 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 220 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im DeLuxe Spa Center erhalten zwei bis zu vier Personen Zutritt zu einer privaten Sauna-Suite, in der ungestört entspannt und relaxt werden kann. Die Suite besteht aus einer finnischen Sauna, einem Erlebnisduschbereich und einer Ruheoase. Die finnische Sauna kann individuell eingestellt werden und bietet somit für jeden ein optimales Sauna-Erlebnis. Anschließend sorgt neben speziellen Duschen auch ein Schwalleimer in dem luxuriös gestalteten Erlebnisduschbereich für Abkühlung und Erfrischung. Daraufhin wartet die Ruheoase mit komfortablen Liegen, einem Tisch mit Stühlen, einem TV-Gerät und eine Musikanlage. Um das Angebot abzurunden, bietet das DeLuxe Spa Center Beauty- und Wellnessangebote wie beispielsweise Massagen, Fuß- und Handpflege sowie Gesichtsbehandlungen an.

Empfehlungen

250
87 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr sauber und ein schönes Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich. Ideal für einige Stunden zum entspannen.
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Tagen
Sauber war es, die Dame am Empfang war auch freundlich. Die Musikbox ging wieder an nachdem wir sie ausgestellt hatten. Das Zimmer könnte insgesamt wärmer sein. Die Dusche war auch nicht der Hammer. Würde nicht nochmal hingehen für die Preis-Leistung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Es war sehr schön, haben uns super entspannt, nettes Personal, 2 Stunden waren viel zu kurz. Werden es auf jeden fall nochmal machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Ist weite4 zu empfehlen. Es war sehr sauber und angenehm dort, würde wiederkommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Der Gedanke der privaten Sauna-Suite ist gut, jedoch hapert es ein bisschen an der Umsetzung. Die Dusche war eine ungewollte Wechseldusche. Ich hatte das Gefühl der Warmwasserboiler reicht nicht für alle Kunden gleichzeitig. Kundenfreundlichkeit könnte hier deutlich größer geschrieben werden, denn wir wurden weder gefragt ob alles in Ordnung war noch konnte meiner Bestellung nachgegangen werden da kein Mozzarella im Hause war, wo der Rewe doch direkt nebenan ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es super entspannend und sehr sauber!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Moderne, geschmackvolle und sehr saubere Spa Suite! Das Personal ist sehr freundlich und die Getränkeauswahl top! Wir kommen wieder 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren das zweite Mal nach der Neueröffnung dort. Alles war bestens. Sehr gepflegt, sauber und nettese Personal. Buchung hat auch bestens geklappt. Es war wieder eine schöne Auszeit und wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unser erster Besuch am 08.01.2017 dort, alles super sauber und geflegt. Kompetentes Personal freundliche und nett. Alle Fragen wurden beantwortet. Wir kommen auf jeden Fall wieder. M. + K.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super freundliches Personal, saubere und schicke Saunaräume und leckere Shakes;). Gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
DeLuxe Spa Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich DeLuxe Spa Center besucht hat.