DeLuxe Spa Center

Spa
Wambeler Hellweg 118, 44143 Dortmund Wambeler Hellweg 118, 44143 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 272 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

In der Dortmunder Spa-Oase erhalten zwei bis zu vier Personen Zutritt zu einer privaten Sauna-Suite, in der ungestört entspannt und relaxt werden kann. Die Suite besteht aus einer finnischen Sauna, einem Erlebnisduschbereich und einer Ruheoase. Die finnische Sauna kann individuell eingestellt werden und bietet somit für jeden ein optimales Sauna-Erlebnis. Anschließend sorgt neben speziellen Duschen auch ein Schwalleimer in dem luxuriös gestalteten Erlebnisduschbereich für Abkühlung und Erfrischung. Daraufhin wartet die Ruheoase mit komfortablen Liegen, einem Tisch mit Stühlen, einem TV-Gerät und eine Musikanlage. Um das Angebot abzurunden, bietet das DeLuxe Spa Center Beauty- und Wellnessangebote wie beispielsweise Massagen, Fuß- und Handpflege sowie Gesichtsbehandlungen an.

Empfehlungen

250
104 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr gepflegt, geschmackvoll eingerichtet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Immer wieder einen Besuch wert. Inhaber und Personal zwar Russisch, aber soweit immer freundlich. Sauna und Zimmer immer sehr sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Leider müsst ihr vor Betreten der Suite eure Tasche leeren und eure Sachen in einen Korb umfüllen. Es dürfen keine Taschen mit in die Suite genommen werden, da man dort Angst davor hat, dass Lebensmittel "eingeschmuggelt" werden. Ausserdem wird der Duft des Aufgusses mit dem Minimalbetrag von 1€ extra berechnet, was wir echt lächerlich fanden. Davon abgesehen war derAufenthalt echt toll. Viel Ruhe, sehr saubere und geschmackvolle Einrichtung. Die Sauna ist etwas klein, es kann nur einer liegen, wenn er nicht besonders gross ist, der andere muss sitzen. Das hat uns aber nicht wirklich gestört. Wir würden wieder dort buchen. Das Personal war sehr freundlich und verbindlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Ein richtig schönes Saunaerlebnis! Alles schön sauber, schön eingerichtet und konnten super abschalten. Das Personal war freundlich und werden es auf jeden Fall wiederholen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Wellness und saunieren der besonderen Art :))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es handelt sich um ein seriöses Unternehmen / Angebot. 2 Stunden waren mir zu knapp, - nächstes Mal also 3 Stunden. :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schon das dritte mal dort gewesen. Alles wie immer gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren zum ersten mal im DeLuxe Spa Center und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Suite war größer als erwartet und hatte eine tolle gemütliche Atmosphäre, gemütlich und sehr sauber. Wir waren nicht zum letzten mal im DeLuxe Spa. Top !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Man sollte drei Stunden buchen,den zwei Stunden sind sehr schnell rum.Auch der Service ist diskret und schell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles im grünen bereich nur das Problem ist man muss seine Sachen vorher raus holen und in ein Korb rein packen daher würde ich es mir nochmals überlegen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
DeLuxe Spa Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich DeLuxe Spa Center besucht hat.