DeLuxe Spa Center

Spa
Wambeler Hellweg 118, Dortmund, NRW 44143 Wambeler Hellweg 118, Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 296 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

In der Dortmunder Spa-Oase erhalten zwei bis zu vier Personen Zutritt zu einer privaten Sauna-Suite, in der ungestört entspannt und relaxt werden kann. Die Suite besteht aus einer finnischen Sauna, einem Erlebnisduschbereich und einer Ruheoase. Die finnische Sauna kann individuell eingestellt werden und bietet somit für jeden ein optimales Sauna-Erlebnis. Anschließend sorgt neben speziellen Duschen auch ein Schwalleimer in dem luxuriös gestalteten Erlebnisduschbereich für Abkühlung und Erfrischung. Daraufhin wartet die Ruheoase mit komfortablen Liegen, einem Tisch mit Stühlen, einem TV-Gerät und eine Musikanlage. Um das Angebot abzurunden, bietet das DeLuxe Spa Center Beauty- und Wellnessangebote wie beispielsweise Massagen, Fuß- und Handpflege sowie Gesichtsbehandlungen an.

Empfehlungen

250
79 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Super Ambiente, nettes Personal, sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Super zum Entspannen. Kann ich nur Weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten eine freundliche Begrüßung. Schade fand ich,dass wir die Sauna selber nicht verstellen durften und als die Getränke kamen uns anziehen mussten.Gibt es in einer anderen Einrichtung mit einer Klappe damit man nicht gestört wird.Man darf auch leider keine eigenen Getränke mit bringen.Man muss praktisch seine Tasche vor dem Personal auspacken und in einen eigens dafür vorgesehenen Trolley packen.Fand ich selber als unangenehm. Ansonsten war es sauber und sehr schön eingerichtet.Preis Leistung hat gesti
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ganz toll für eine kurze Auszeit mitten im stressigen Alltag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gepflegt und Personal super nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war in Ordnung. Der Raum ist relativ kahl eingerichtet. Die Polster auf den Liegen waren ausgelegten, so dass man Holzlatten deutlich merkt. Leider durfte die Temperatur der Sauna nicht selbst verstellt werden. Dafür wieder noch jemanden rufen finde ich nicht so toll. In der Dusche war ein ziemlich abgeranzter Duschkorb. Auch blöd war, dass die gesamte Badetasche neben der Rezeption in einen Trolley umgepackt werden musste. Dafür war der Service freundlich und schnell. Es war sauber.
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Sehr dreistes&unfreundliches Personal!Wurde heute Abend(17.11.17)15min später als gebucht in die Suite gelassen,was ich eig ziemlich entspannt entgegengenommen habe. ABER dann frühzeitiger im MinTakt terrorisiert zu werden "schnell rauszukommen"!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wunderbar und erholsam wie immer.Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren sehr zufrieden.....schönes Ambiente zum entspannen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
DeLuxe Spa Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich DeLuxe Spa Center besucht hat.