DeLuxe Spa Center

Spa
Wambeler Hellweg 118, 44143 Dortmund Wambeler Hellweg 118, 44143 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 331 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In der Dortmunder Spa-Oase erhalten zwei bis zu vier Personen Zutritt zu einer privaten Sauna-Suite, in der ungestört entspannt und relaxt werden kann. Die Suite besteht aus einer finnischen Sauna, einem Erlebnisduschbereich und einer Ruheoase. Die finnische Sauna kann individuell eingestellt werden und bietet somit für jeden ein optimales Sauna-Erlebnis. Anschließend sorgt neben speziellen Duschen auch ein Schwalleimer in dem luxuriös gestalteten Erlebnisduschbereich für Abkühlung und Erfrischung. Daraufhin wartet die Ruheoase mit komfortablen Liegen, einem Tisch mit Stühlen, einem TV-Gerät und eine Musikanlage. Um das Angebot abzurunden, bietet das DeLuxe Spa Center Beauty- und Wellnessangebote wie beispielsweise Massagen, Fuß- und Handpflege sowie Gesichtsbehandlungen an.

Empfehlungen

250
93 Bewertungen
Melden | vor 5 Tagen
Sehr dreistes&unfreundliches Personal!Wurde heute Abend(17.11.17)15min später als gebucht in die Suite gelassen,was ich eig ziemlich entspannt entgegengenommen habe. ABER dann frühzeitiger im MinTakt terrorisiert zu werden "schnell rauszukommen"!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Wunderbar und erholsam wie immer.Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Wir waren sehr zufrieden.....schönes Ambiente zum entspannen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Wie immer sehr zufrieden!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr entspannend, schick eingerichtet. Das umständliche Entleeren der mitgebrachten Tasche finde ich nervig, ist dann aber auch der einzige Kritikpunkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Es war sehr sehr schön gerne wieder,personal super,alle freundlich ,sehr schön ,modern ,mit einem wort bin super zufrieden geblieben ,komm bald wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Es ist wirklich zum empfehlen. Musik läuft schön leise im Hintergrund der Ruhebereich ist sehr schön man kann sich da sehr gut erholen. Nur leider vergehen diese 2 Stunden immer sehr schnell. Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Da Personal warbauch nett nur leider nicht so gesprächig. Alles schnell erklärt und weg waren die auch wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Meine beste Freundin und ich genießen unseren Aufenthalt jedes mal auf's neue. Sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr schöne und ruhige Atmosphäre. Für jeden der gerne abschalten möchte ein muss. Wir haben 2 Stunden gebucht und das war für den Anfang völlig okay. Das beste was uns gefallen hat, war die Privatsphäre. Wir konnten die Suite abschließen und waren dann die ganze Zeit ungestört. Alle Räume waren sehr stilvoll und sauber eingerichtet. Da fahren wir auf jeden Fall nochmal hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sauber. Nett. Getränke und Essen dürfen aber nicht mitgebracht werden, das stört ein wenig. Aufguss mit Aroma nur 1 Euro ist Fair
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
DeLuxe Spa Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich DeLuxe Spa Center besucht hat.