Dolce Napoli

Café
Am Oelpfad 6, 44263 Dortmund Am Oelpfad 6, 44263 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Hallo! Vielen Dank für den leckeren Kuchen! Wir haben ihn mit Sirup übergossen und er hat gut geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
sehr freundlich, aber leider schmeckte uns der Kuchen nicht so besonders gut. Möglicherweise genau so wie in Napoli üblich, aber eben nicht unser Geschmack. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Hefekuchen mit ein bisschen Creme oben in der Mitte ist keine Torte. Geschmacklich furchtbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Torte war Savarin mit Creme und hat meinem Freundeskreis und mir nicht gut gemundet. Es wurde sogar eine 2 Kilo Torte geliefert, mehr als im Gutschein angegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
tel. Vorbestellung war nicht eingetragen- am Abholtag erneut vorab angerufen- bei Abholung war Torte nicht fertig, Organisation im Laden selbst total chaotisch, Torte war höchstens optisch und vom Genuss maximal mittelmäßig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wie Telefonisch besprochen war der Hefekuchen nicht die Torte die ich erwartet habe, somit war ich total enttäuscht. Für diesen Preis hätte ich den Kuchen nicht gekauft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
das was sie da anbieten ist ein ganz normaler kuchen und keine 10 euro wert die Optik eine zumutung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Bild, mit dem die 'Torte' offeriert wurde, entsprach in keinster Weise der 'Torte', die sich nach lediglich 5 Minuten Fahrzeit bereits in ihre Einzelzeile zerlegt hat, obwohl die bereitgestellte Verpackung (3 € zusätzlich für den besonderen Schutz) von mir gekauft wurde. Die Quaiität der Torte war, gelinde ausgedrückt, eine Frechheit. Es handelte sich um einen Kuchen, der vollgesogen mit einer undefinierbaren Flüssigkeit, getränkt war. Die Verzierungen inkl. der wenigen Dosenfrüchte waren nicht genießbar. Die sog. Torte konnte ich unseren Gästen leider nicht zumuten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dolce Napoli

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dolce Napoli besucht hat.