European Race Events

Kurs
Huckarder Allee 27, 44369 Dortmund Huckarder Allee 27, 44369 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der Motorsportanbieter organisiert Xperience-, Trainings- und Incentive-Angebote für Motorsportfans und Autoliebhaber. Dabei variiert die Auswahl an verschiedenen Trainingsmöglichkeiten vom Basis-Training bis hin zum Rennstrecken-Training. Ob selbst als Pilot oder als Beifahrer eines erfahrenen Rennpiloten – die Kunden von European Race Events erleben den Rausch der Geschwindigkeit an Bord hochkarätiger sowie PS-starker Rennwagen. Die Sicherheit wird dabei natürlich groß geschrieben – so ist jedes der Pool-Fahrzeuge von European Race Events mit speziellen Sicherheitssystemen, wie beispielsweise einer Doppelbedienung auf der Beifahrerseite, ausgestattet.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hi alle, die Begleitung war super, freundlich und sympatisch (nicht arogant). Die Rundfahrt war sehr gut, es ist nichts auszusetzen, aber wer glaubt, dass man mit 200 Sachen in der Gegend rumfahren kann, der irrt sich. 140Km/h ist maximal vorgesehen. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde es auch mit anderen Modellen ausprobieren. Wer rasen will muss die Rennstrecken wählen. Ich kann es nur weiter empfählen. MfG ulan
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
European Race Events

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich European Race Events besucht hat.