Farbgefühle Festival

Tickets & Events
Rennweg 70,, 44143 Dortmund Rennweg 70,, 44143 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 42 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Inspiriert von den ausgelassenen Feierlichkeiten in Indien präsentiert The Color Festival bereits seit 2012 bunte Partys unter freiem Himmel, auf denen glückliche Menschen zu elektronischer Musik tanzen und sich gegenseitig mit bunten Farben bewerfen. Unter dem Motto „The Happiest Festival in the World“ möchten die Veranstalter auch in diesem Jahr dafür sorgen, dass die Welt ein bisschen bunter und fröhlicher wird.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das Festival war toll. Mussten leider vorher sehr lange anstehen, wegen einer schlechten Organisation am Einlass.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Früh dagewen zu sein war sehr gut!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war großartig! Nimmt aber Schutzmaske und -brille mit 😁😎😷
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute Laune ist vorprogrammiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Reinfall, keine Stimmung schlechte Lokation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Störend finde ich, dass man erst das Geld in eine Karte eintauschen musste um sich ein Getränk oder Merchandise Artikel kaufen zu können!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
das lange warten andert halb Stunden bis wir drin waren war nicht so toll aber sonst alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super gut , muss man mal gemacht haben 👍☺🏳️‍🌈
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war durch den Regen sehr matschig auf der Horner Rennbahn,Musik war super,Dj,s haben gerockt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ist ein nettes Festival bei dem hauptsächliche Jugendliche bzw. junge Erwachsene anwesend sind. 5 Farbbeutel kosten 10 €. Die Getränkepreise sind okay, dafür sind die Essenpreise teilweise etwas überteuert. Die Türsteher sind nicht gut informiert über die Einlasskriterien. Der Veranstalter gibt auf Facebook bekannt was aufs Festival mitgenommen werden darf und die Türsteher nehmen die Sachen weg. Die Farbwürfe, die nur alle 90 Minuten stattfinden, könnten öfter sein. Leider habe ich noch kein Vergleich z.B. zum Holi Festival. Jedoch hat mich das Fest nicht so überzeugt, dass ich im nächsten Jahr nochmal dabei sein muss.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Farbgefühle Festival

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Farbgefühle Festival besucht hat.