FreeSense

Day Spa
Holtestraße 76, 44388 Dortmund Holtestraße 76, 44388 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für die Entspannung wäre es besser der Raum würde geheizt. Ich habe gefroren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Könnte gemütlicher sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Massage war sehr angenehm. Da ich so eine Frostbeule bin, wäre ich gerne an den Stellen, die gerade nicht massiert wurden, zugedeckt gewesen. Aber es kam ja auf die Massage an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielleicht eine etwas bessere Möglichkeit, Termine zu vereinbaren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Räume besser heizen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
In dem Gutschein sind 2 Sitzungen enthalten, nach der ersten Sitzung wird der Gutschein einbehalten. Ich habe den Gutschein an meine Mutter verschenkt und es ist mir sehr unangenehm, dass Sie nun seit Tagen hinter Herrn Kaminski hertelefoniert und einfach nicht zurückgerufen wird. Nachdem ich nun von Ihnen um ein Feedback gebeten wurde, war mir klar, dass der Gutschein für Herrn Kaminski "abgearbeitet" scheint. Wobei nur eine von 2 Sitzungen gemacht wurden!!!! Unverschämtheit!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Massage hat keine 90 Minuten gedauert, also entsprach sie nicht dem Gutschein. Desweiteren sollte für die Musik ein neuer Player gekauft werden, damit während der Massage nicht eine 5minütige Pause entsteht, weil der Player nicht die CD annimmt. Das hat nicht gerade zur Entspannung bei getragen. Ebenso passt es nicht dem Kunden mitzuteilen, dass Groupon Sie über den Tisch gezogen hat und Sie nun für 5€ die Stunde arbeiten muss. Entschuldigung aber genauso hat sich es auch sngefühlt. So sichern Sie sich keine neuen Kunden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
FreeSense

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FreeSense besucht hat.