Golf Range Dortmund

Golf
Rennweg 70, 44143 Dortmund Rennweg 70, 44143 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die Golf Range Dortmund bietet mit einem attraktivem 9-Loch-Golfplatz und einer Driving Range mit 38 Abschlägen, was das Golferherz begehrt!

Von unseren Redakteuren

Für alle großen und kleinen Fans des Golfsports ist die Golf Range Dortmund der perfekte Ort und sie bietet dem Golferherz, was es begehrt! Ein gut gepflegter und herausfordernd zu spielender 9-Loch-Golfplatz wartet auf alle Abschlagwilligen, die bereits ein Handicap haben. Inmitten der Dortmunder Rennbahn eingebettet, ist der Platz auch für Könner anspruchsvoll. Aber egal ob Könner oder Anfänger, ein Ausflug ins Grüne macht immer Spaß! Für diejenigen, die sich erst einmal nur für Golf interessieren oder einmal hineinschnuppern möchten, geht es erst einmal ab auf die Driving Range. Sie steht mit 38 Abschlägen und 20 Rasenabschlägen allen Neulingen des Golfsports zur Verfügung. Gerade zu Beginn der Golfkarriere ist üben das A und O. Aber egal ob Anfänger oder Pro, geübt wird ja immer zur Verbesserung des eigenen Handicaps. Auch die oft schwierigen kurzen Schläge können auf den Pitching-, Chipping- und Putting-Greens ausgiebig trainiert werden.

Das Trainieren auf der Range ist in Dortmund ganzjährlich möglich und es gibt es außerdem eine Flutlichtanlage, damit Abschlagzeiten keine Rolle mehr spielen. Sollte es doch einmal zu kalt zum Golfen werden, ist aber auch für das leibliche Wohl gesorgt. Angegliedert ist auf der Golfrange Dortmund nämlich ein ganzjährig geöffnetes Restaurant, das alle Besucher mit Köstlichkeiten versorgt. Einen Besuch lohnt aber auch der hauseigene Golfshop, in dem sich alle gängigen Golfartikel wie Tees oder Bälle erwerben lassen. Die Range ist im idyllischen Grün gelegen und ist einen Ausflug, egal ob zum Golfen oder um Turniere zu sehen, auf jeden Fall Wert!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Golf Range Dortmund

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Golf Range Dortmund besucht hat.