Hafen-Studio Dortmund

Fotografie
Brackeler Hellweg 124, 44309 Dortmund Brackeler Hellweg 124, 44309 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im professionellen Studio mit Fotoschule dreht sich alles um die Themen Fotografie, fotografische Weiterbildung und Bildbearbeitung. Im Portfolio finden sich neben Bewerbungsbildern und Passfotos auch Beauty- und Business-Portraits, Hochzeitsreportagen, Produktfotografie, Konzert- und Eventfotografie sowie Presse- und Architekturfotografie. Für Business-Termine wie Mitarbeiterportraits, Passfotos für Auslandseinsätze, Gäste-Portraits auf Betriebsfesten oder Eyecatcher für Messen und Ausstellungen ist das mobile Studio in nur fünf Minuten vor Ort aufgebaut.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Den Kurs habe ich zwar noch nicht besucht, aber der email Kontakt mit Hafen Studio dortmund war schon super nett. Ich habe denen geschrieben welches Portrait ich nächste Woche fotografieren möchte und wie ich es vor habe und habe dazu direkt eine super Beratung bekommen und Tipps wie ich es am besten machen sollte damit die Fotos gut werden. Fand ich super klasse...Von einem Arbeitskollegen weiß ich, dass er sehr zufrieden mit dem Kurs dort war. Ich freue mich auf meinen Termin und bin sicher es wird gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war ein sehr angenehmer Nachmittag, bei dem ich einiges an Erfahrung mitnehmen konnte. Das nächste Mal bitte schöneres Wetter bestellen ;-))
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hafen-Studio Dortmund

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hafen-Studio Dortmund besucht hat.