Highlight Concerts

Tickets & Events
Brückstraße 21, 44135 Dortmund Brückstraße 21, 44135 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Platz war nicht gut ,aber sonst war ich zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Sicht auf die Buehne war sehr schlecht. Da die Tickets guenstig waren, konnte ich das akzeptieren. Haette ich den vollen Preis gezahlt, wuerde ich nie wieder hingehen. Die Tickets sind sehr teuer. Dafuer dann so eine schlechte Sicht ist nicht akzeptabel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Plätze waren absolut katastrophal und die Sichteinschränkung wurde vorab nicht mitgeteilt. Das Personal vom Konzerthaus war aber bemüht die Gäste zufrieden zu stellen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren im Konzerthaus in Dortmund und hatten Plätze in der vorletzten Reihe, obwohl wir nicht die schlechteste Kategorie gebucht hatten! Starke Sichtbehinderung!! Keine Information darüber bei der Buchung! Was ist dann die schlechteste Kategorie?! Auch Nachfragen und Beschwerde vor Ort brachte nichts. Ärgerlich um's Geld! Den angeblichen Originalpreis würde niemand für die Karten bezahlen... So nie wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr schlechte Plätze.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schlechte Plätze.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schlechte Sitzplätze !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Sitzfolge der Stühle war nicht ideal. Dadurch konnte ich nicht soviel sehen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
schlechte akustik in Ruhr-Kongress
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Supersache, wir waren mit 12 Personen dort und alle waren begeistert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.