Il Gambero

Italienisches Restaurant
Wieckesweg 29, 44309 Dortmund Wieckesweg 29, 44309 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Restaurant Il Gambero in Dortmund steht für höchsten italienischen Genuss und bekocht seine Gäste nur mit frischen und besten Zutaten.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Di.
    Geschlossen
    Mi.-Fr.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das italienische Restaurant Il Gambero in Dortmund kocht voller Leidenschaft und möchte seine Gäste mit italienischen Köstlichkeiten begeistern. Selbstverständlich wird dabei großen Wert auf frische Produkte gelegt, damit die hausgemachten Köstlichkeiten durch intensive Aromen ihren vollen Genuss entfalten können. Im Innern ist das Restaurant schlicht, aber stilvoll eingerichtet, gemütliche Sitzgelegenheiten laden die Gäste zum längeren Verweilen ein. Das Il Gambero bietet auf seiner Speisekarte wöchentlich wechselnde ganz besonders ausgewählte Gerichte an, darum lohnt es sich bestimmt immer wieder einmal dort vorbeizuschauen und sich mit neuen Kreationen verwöhnen zu lassen. Mit dem Menü-Karussell bekommt der Gast ein komplettes Menü, bestehend aus Vorspeisen, einem exquisiten Hauptgericht mit Beilagen, einem köstlichen Dessert und den begleitenden Weinen, Bieren und Mineralwasser serviert.

Jeden Sonntag zur Mittagszeit findet im Restaurant der “Italian Lunch” statt, du bekommst dabei drei Gänge serviert, die neben der Vor- und Nachspeise immer einen leckeren Sonntagsbraten enthalten. Die Speisekarte des Restaurants führt daneben zahlreiche weitere Köstlichkeiten auf wie die leckeren Vorspeisenklassiker Antipasti oder köstliche Fisch- und Fleischgerichte. Die bekanntesten und beliebtesten Klassiker der italienischen Küche sind sicher Pasta und Pizza und wo schmecken diese besser als original hausgemacht von italienischen Köchen und Pizzabäckern. Zur Krönung eines genussvollen Abends gehört ein süßes Dessert ganz einfach dazu und so hält die Karte auch dazu einiges an Leckereien für dich bereit. Das Il Gambero bietet für Feierlichkeiten einen Catering-Service an, ob nun für eine private Familienfeier oder auch ein Firmenevent. Falls gewünscht übernimmt das Restaurant die komplette Organisation deiner Veranstaltung und du darfst die gesamte Planung entspannt den Profis überlassen.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
beim nächsten deal bin ich wieder dabei.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Il Gambero

So.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Di.
Geschlossen
Mi.-Fr.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Il Gambero besucht hat.