Kosmetik Institut Dorstfeld

Salon
Wittenerstraße 6,, Dortmund, Nordrhein-Westfalen 44149 Wittenerstraße 6,, Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Im Dortmunder Westen wird Kunden im Kosmetik Institut Dorstfeld intensive Pflege und angenehme Entspannung geboten. Neben Wimpernverlängerungen, wohltuenden Gesichtsbehandlungen und Fruchtsäurepeelings gehören unter anderem auch Massagen, Fußpflege, Nageldesign und Natur-Bleachings zum Portfolio.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr gute, angenehme kosmetische Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Studio ist unsauber und die Behandlung gleichte mehr einer Abfertigung! Die Nägel wurden so kurz gefeilt, dass es teilweise weh tat und die Nagelhaut dabei verletzt wurde. Ich kann es leider überhaupt nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war wunderbar. Ein tolles Erlebnis welches ich nur empfehlen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider nicht zufrieden stellend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war ok, aber die „persönliche Note „ fehlte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Kosmetikerin freundlich, aber unprofessionell und zieht ihre Sache einfach durch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Besonderes die Kosmetikbehandlung war super. Total entspannend. Nette Mitarbeiterin. Jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich habe erst eine Sitzung von den beiden Behandlungen eingelöst und bin sehr zufrieden. Die Nägel und auch die Gerichtsverhandlung haben mir sehr gut gefallen. Werde auch ohne Gutschein weiterhin das Kosmetikinstitut aufsuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Personal nett....der Laden im ganzen wirkt ein bischen schmuddelig.....Behandlung schnell und man hatte das Gefühl das man einen nur loswerden wolle.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Leider kann man die Wimpernverlängerung nicht weiterempfehlen, da die Kunstwimpern viel zu schwer für die eigenen Wimpern waren. Der Kleber wurde dermaßen dick aufgetragen, dass man drei Tage lang Probleme mit den Augen hatte. Originalpreis von 180 Euro ist eine Frechheit...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetik Institut Dorstfeld

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetik Institut Dorstfeld besucht hat.