LaPerla Beauty and Health Company GmbH

Salon
Wambeler Hellweg 146, 44143 Dortmund Wambeler Hellweg 146, 44143 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Beauty-Studio in Dortmund hat sich auf die Behandlungen in den Bereichen Hautpflege, Friseurbedarf und Make-up spezialisiert. Neben Diamant-Mikrodermabrasion und Wimpernverlängerung gehören zum Beispiel IPL-Haarentfernung, Haarverdichtung oder Microneedling zum Leistungsspektrum. Das kompetente und erfahrene Team verwendet ausschließlich Produkte der größten Marken und behandelt jede Kundin und jeden Kunden individuell.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Ein sehr nettes Team. Gehe wieder hin. Sehr weiter zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr nette Atmosphäre, man fühlt sich sehr wohl; der Haarschnitt und die Behandlung waren top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Herzliche Atmosphäre, sehr kompetent, nichts wird aufgeschwatzt. Alles sehr locker, modern und gepflegt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundlich, nett, gute Beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine echte Wohlfühloase, kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Atmosphäre, gute Beratung und sehr nettes Team. Ich bin sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Haare sind super geworden u die Mädels waren alle sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und das Ergebnis war super. Sehr nette Chefin und Mitarbeiterinnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nettes Personal. Habe mich gut beraten und wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
eingeschränkte leistungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliches Team.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
LaPerla Beauty and Health Company GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LaPerla Beauty and Health Company GmbH besucht hat.