Thomas Meier

Handwerker
Oberbeckerweg 48, 44532 Lünen Oberbeckerweg 48, 44532 Lünen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Herr Meier arbeitete sehr selbstständig und genau. Wir hatten vorher schon alles abgeklebt und beauftragten ihn zu streichen. Darauf konnte er sich bis im Ganzen nicht einlassen, da er die Vorarbeit für nicht fachgerecht hielt. Das war für uns sehr frustrierend, denn wir hatten auch Arbeit und Zeit investiert. Folglich wurde Herr Meier in seiner verfügbaren Zeit mit dem Zimmer nicht fertig und wir wurden dann damit alleingelassen. Wir wünschen uns Handwerker, die sich auf unsere Wünsche und Bedürfnisse flexibler einlassen mögen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Arbeit wurde gut gemacht, aber die vereinbarten 8 Stunden wurden nicht eingehalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Arbeitsleistung nicht wirklich empfehlenswert. Spachtelarbeiten nicht ordentlich ausgeführt. Einfach Fugen übergestrichen. Nach 6,5 Std. von 8 Std. Schluss gemacht, alle Folien wieder entfernt obwohl die Arbeit noch nicht fertig war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich habe zu dem Gutschein von 8 Stunden, eine weitere Rechnung über 907,74 € erhalten. Für einen kleinen Flur und eine kleine Küche mit Reststücken, die vorher leicht gespachtelt und Grundiert wurde. Ich fühle mich von diesem Malerbetrieb nach Strich und Faden betrogen und werde diese Angelegenheit auch vor Gericht austragen, wenn es denn sein muss. Außerdem war die Arbeit, hier vor allem die Tapezierarbeit mangelhaft. Sowohl einige Nähte, als auch die Ränder unten(oben kamen Leisten drüber) sind ungenügend. Schade, dass es solche Handwerksbetrieb gibt, die anderen Betrieben das Leben sicherlich schwerer machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Bessere Kommunikation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Hat Termin nicht eingehalten. Ein neuer Termin musste vereinbart werden. 8 Std. Malerarbebeiten waren gekauft- er kam mit einem Azubi. Haben jeweils 2 Std. gearbeitet (= 4 Std.). Sehr unsauber im Umgang mit der Farbe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
eine terminabsprache hat noch nicht funktioniert! deshalb ist es schade jetzt schon beurteiten zu müssen. es ist einiges schief gegangen, ich hoffe in zwei wochen besser beurteilen zu können
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Thomas Meier

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thomas Meier besucht hat.